[IB] Probleme in Firefox und Chrome

Gesperrt
Gast

[IB] Probleme in Firefox und Chrome

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 11:08

Hallo,
schon seit langem kann ich Uptasia nicht mehr in Firefox spielen da es zu diversen Problemen kommt. Aber egal, wechsel ich halt zu Chrome. Dort läuft das Spiel stabil und hatte bisher keine Fehler - dachte ich. Erst heute fiel mir auf, dass der Familienchat nicht funktioniert. Und ich dachte noch, da schreibt seit Wochen keiner rein. Habe das Spiel in Firefox aufgerufen - und siehe da, dort wurden meine Chatnachrichten angezeigt. Kann das mal jemand prüfen bitte?
Gruß vom
Katzini
Zuletzt geändert von HellRabbit am Sa 11. Nov 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0091546

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [IB] Probleme in Firefox und Chrome

Beitrag von HellRabbit » Sa 11. Nov 2017, 12:47

Hallo Katzini127,

vielen Dank für deine Schilderung. Unsere Entwickler sind bereits an dem Problem dran, weil sich in den letzten Tagen schon einige andere Chrome-User mit diesem Problem bei uns gemeldet haben.

Wir bitten dich daher noch um ein bisschen Geduld. Vielen Dank dafür bereits im Voraus!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt