Ich kann mich nicht einloggen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von littlered » Do 2. Nov 2017, 16:06

Danke für den Screenshot. Unsere Entwickler werden dies prüfen. Wir können dich aber schon mal beruhigen, dass du dir auf unseren Seiten keine Sorgen zu machen brauchst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 16:37

Davon gehe ich aus. :)

Ich weiß nur nicht, ob es einen direkten Zusammenhang damit hat, dass ich speziell bei diesem Rechner auch immer wieder den Kontakt zum Server verliere. Das Problem habe ich nämlich vermehrt, seit diese Meldung gezeigt wird.

Andererseits ist das System hier eh gelegentlich überlastet und "pienzig", sodass ich den Fehler eher nicht bei Uptasia suchen würde.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Corlin » Fr 3. Nov 2017, 01:08

a.z. hat geschrieben:So also - das Problem besteht unter Windows Explorer 11 weiterhin

Bild
bei mir kommt seit dem Postboten (Uptasia-Kurier) die selbe Abfrage beim Einwählen
Windows 10 Explorer
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 3. Nov 2017, 06:55

Moin,
das hier kann ich bestätigen:
a.z. hat geschrieben:Opera unter Windows 8 meldet mir allerdings gerade blockierte Inhalte, wenn ich ins Spiel gehe.

Opera hat Inhalt auf dieser Seite blockiert, der von unsicheren Quellen stammt.

Nähere Infos bekomme ich nicht.
Ich möchte euch gern glauben, dass ich mir keine Sorgen machen muss, aber es irritiert mich trotzdem...

Auch das muss ich leider bestätigen:
a.z. hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, ob es einen direkten Zusammenhang damit hat, dass ich speziell bei diesem Rechner auch immer wieder den Kontakt zum Server verliere. Das Problem habe ich nämlich vermehrt, seit diese Meldung gezeigt wird.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von littlered » Fr 3. Nov 2017, 15:13

Danke für die weiteren Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

komme nicht mehr ins Spiel (S2, S5, S6)

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 14:12

Hallo,

nachdem ich mich nun wieder einloggen wollte, komme ich bei meinen Servern nicht mehr rein. Upjersportal ist ok, dann auf Klick Spiele uptasia. Es kommt noch das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit der Server. Sobald ich aber auf einen Server Klicke (egal ob 2, 5 oder 6) kommt noch das Fenster mit dem Ladebalken und der Balken untern mit dem Sicherheitshinweis, dann wird's bei allen Servern weiß mit einem Ausrufezeichen im Kreis in der Mitte.
Was ist los????? :?:

S2 - ID 1056989
S5 - ID 10002117
S6 - ID 15017037

Gruß SunflowerWelt 13.59 h

Edit 14.17 h - jetzt geht's wieder. Warum auch immer, hat sich dann erledigt ! bis auf weiteres.

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 08:48

Der Kreis mit dem Ausrufezeichen in der Mitte kommt bei mir immer alternativ zu der Meldung, dass der Flashplayer nicht aktiviert oder nicht installiert ist.
Das habe ich auch immer mal wieder mit zunehmender Häufigkeit. Liegt vermutlich daran, dass Flashplayer doch immer mehr umstritten ist wegen der Sicherheit etc.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von littlered » Mo 20. Nov 2017, 14:28

Das Kreis mit dem Ausrufezeichen erscheint leider dann, wenn der Flash Player gerade eine Absturz hatte, z. B. weil dieser überlastet war :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt