Spiel ist extrem langsam

Gesperrt
Gast

Spiel ist extrem langsam

Beitrag von Gast » Sa 26. Aug 2017, 21:11

Hallo,

Uptasia ist so langsam, so dass ein Spielen fast nicht mehr möglich ist.
Ich spiele das Spiel schon sehr lange (Level 73), aber so extrem ist es bisher noch nie gewesen.
Es ist schade um das Event, aber hier besteht nur noch die Möglichkeit, abzuschalten :x :oops: :cry: :cry: :cry:

Jonesbibi
ID: 10025589

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spiel ist extrem langsam

Beitrag von littlered » So 27. Aug 2017, 13:25

Hallo,

hattest du zufällig auch das aktuelle Firefox Update :( ?
littlered hat geschrieben:...Also, leider ist es so, dass es mit der neuesten Version von Firefox Probleme in Kombination mit dem Flash Player gibt. Beide Bestandteile werden aber nicht von uns entwickelt, somit können wir auch bestimmte Sachen nicht abändern oder anpassen.

Firefox bietet zudem eine 32 und 64 Bit Version in der aktuellen Version an. Hier könntet ihr mal abgleichen, ob eins der beiden eine Besserung zeigt. Hier mal ein Erfahrungsbericht eines anderen Forenmitglieds:
haselmaus88 hat geschrieben:Hallihallo,
schaut mal ob ihr die 32 bit version von firefox habt und ob euer betriebssysten 64bit ist.
wenn ja, dann installiert die 64 bit firefox version -suchmaschine eingeben firefox wechseln von 32 auf 64 bit-und dann der anleitung folgen.
dann rennt es wieder, schneller als je zuvor:).
ist vielleicht auch allgemein ein tip wenn firefox probleme macht.
hoffe ich konnte ein bischen helfen
lg haselmaus
Optional (niemand wird gezwungen) könnt ihr es auch mit einem anderen Browser versuchen (z. B. Google Chrome, Opera).

...
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt