Neue Villa

Gesperrt
Igel40

Neue Villa

Beitrag von Igel40 » Sa 22. Jul 2017, 12:24

Erstmal die neue Villa sieht klasse aus. Es sollten 1500 Deko punkte geben leider war das bei mir nicht der fall weder auf der gesamten Deko Punktzahl noch bei Quest wurden sie mir gut geschrieben. Wäre echt mal nett wenn ihr euch das anschauen könnt.
Server 5
Igel40
Selbst nach erneuten einloggen hat sich da leider nicht getan


Gruß Igel 40

Knopflochblume

Re: Neue Villa

Beitrag von Knopflochblume » Sa 22. Jul 2017, 12:28

Hallo
hast du vor und nach der Aktivierung die Dekopunkte verglichen?
Für Quests zählen die Dekopunkte von Villenskins nicht.
Falls dein Account dennoch geprüft werden soll, wäre deine Spieler-ID hilfreich. ;)


Zitat aus einer ähnlichen Bugmeldung
[color=#BF0000]HappyMuffin[/color] hat geschrieben:Hallo matakiterani und xenozid,

kikki2504 hat in diesem Fall recht.

Die Dekopunkte des Skins "Morgentau" werden bei Aktivierung zu deiner Gesamtdekopunktzahl hinzugefügt, für Dekoquests zählen sie aber leider nicht :(. Darüber hinaus werden die 1.500 Dekopunkte auch nicht (wie beim Entfernen von normaler Deko) wieder abgezogen, wenn ihr das Villenskin deaktiviert :).

LG
HappyMuffin

Igel40

Re: Neue Villa

Beitrag von Igel40 » Sa 22. Jul 2017, 13:14

habe vor und nach der Aktivierung verglichen hatte sogar die Brille an :ugeek:

ID 10028308

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Neue Villa

Beitrag von kirksenland » Sa 22. Jul 2017, 13:29

Igel40 hat geschrieben:habe vor und nach der Aktivierung verglichen hatte sogar die Brille an :ugeek:

ID 10028308
Die Punkte wurden mir sofort nach dem Kauf und nicht nach der Aktivierung gutgeschrieben.
Also muss man die Punkte vor und nach dem Kauf betrachten, für die Aktivierung gibt es nichts
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt