keine Steine bekommen

Gesperrt
gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

keine Steine bekommen

Beitrag von gelberbaer » Do 29. Jun 2017, 09:17

Ich habe mich gerade im Spiel eingeloggt, damit Lieschen Steine hacken kann und muss feststellen, dass kein einziger Stein vorhanden ist. Neue Steine kommen in gut einer Stunde. Ich habe in den letzten 7 Stunden nicht gearbeitet. Lieschen war fischen. Ich war nur kurz gegen 4 Uhr online aber nur, damit neue Steine kommen.
Nun fehlt mir also diese Steine-Lieferung.
Bitte prüfen
ID 10037014
Liebe Grüße
gelberbaer

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: keine Steine bekommen

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Jun 2017, 14:51

Hallo :)

Hier ist tatsächlich ein Fehler bei der Steinregeneration passiert. Wir haben dir daher dein Steinlager nun einmal komplett aufgefüllt.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: keine Steine bekommen

Beitrag von gelberbaer » Do 29. Jun 2017, 15:42

Danke

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: keine Steine bekommen

Beitrag von gelberbaer » Do 20. Jul 2017, 08:21

Ich habe heute Nacht schon wieder keine Steine erhalten. Holz ist genug da. Was ist los?
LG gelberbaer

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: keine Steine bekommen

Beitrag von littlered » Do 20. Jul 2017, 16:32

Hallo,

wir haben dir dein Steinlager erneut vollständig aufgefüllt. Unsere Entwickler prüfen dies noch genauer!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: keine Steine bekommen

Beitrag von gelberbaer » Do 20. Jul 2017, 20:58

Da das jetzt schon das zweite Mal ist, wäre es schön zu wissen, woran es liegt.
Liebe Grüße
gelberbaer

Gesperrt