Keine Nachrichten shreiben

Gesperrt
Gast

Keine Nachrichten shreiben

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 08:16

Hallo, leider kann ich keine Nachrichten mehr schreiben und auch auf keine Nachricht antworten.
Nach zwei Buchstaben hakt es und geht nicht weiter.

Knopflochblume

Re: Keine Nachrichten shreiben

Beitrag von Knopflochblume » Sa 10. Jun 2017, 12:25

Hallo,

zunächst ist es immer ratsam die Bugnotfallkette und Cache löschen zu probieren. Die Anleitungen dafür sind in meiner Signatur verlinkt.
Löst das dein Problem nicht, gib bitte alle benötigten Daten an:

a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Gast

Re: Keine Nachrichten shreiben

Beitrag von Gast » Sa 22. Jul 2017, 15:35

Hallo,

habe die Bugnotfallkette und Cache gelöscht. Kann immer noch nicht schreiben. Bei sämtlichen anderen Spielen kann ich Nachrichten schreiben und verschicken, nur bei UPTASIA geht gar nichts. Meine Benutzer-ID ist 958117. Bitte helft mir. Danke

Gast

Re: Keine Nachrichten shreiben

Beitrag von Gast » Sa 22. Jul 2017, 22:17

Wechsel mal den Browser, dann geht es meistens wieder...

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Keine Nachrichten shreiben

Beitrag von HappyMuffin » So 23. Jul 2017, 16:01

Hallo,

nutzt du vielleicht den Edge Browser? Hier treten zur Zeit leider Probleme auf :(.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt