Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

-oOo-

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Beitrag von -oOo- » Fr 19. Mai 2017, 16:41

Der Fehler besteht übrigens nicht nur bei Animula. Auch bei mir - allerdings auf Server 1 - werden die Rohstoffkosten für Reparaturen häufig nicht richtig angezeigt. :roll: Und das auch nicht erst seit heute, sondern schon seit längerem. Ich kann zwar nicht genau sagen, wann das angefangen hat, aber einige Wochen können es schon sein.

Gast

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 20:58

moin moin
der fehler tritt nur auf, wenn sich der ressilagerbestand während der fabrikabholung und Reparatur ändert; sprich wenn ava zeitgleich am hacken ist. das ist lediglich ein anzeigefehler, der schon ewige zeit besteht.

lg kalle

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Beitrag von Animula » Fr 19. Mai 2017, 21:35

karlheinz282 hat geschrieben:moin moin
der fehler tritt nur auf, wenn sich der ressilagerbestand während der fabrikabholung und Reparatur ändert; sprich wenn ava zeitgleich am hacken ist. das ist lediglich ein anzeigefehler, der schon ewige zeit besteht.

lg kalle
Bei mir tritt das definitiv auch auf, wenn der Ava beim Fischen ist!
Hab ich auch am Anfang bei der Bugmeldung schon beschrieben.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 21:44

Animula hat geschrieben:
karlheinz282 hat geschrieben:moin moin
der fehler tritt nur auf, wenn sich der ressilagerbestand während der fabrikabholung und Reparatur ändert; sprich wenn ava zeitgleich am hacken ist. das ist lediglich ein anzeigefehler, der schon ewige zeit besteht.

lg kalle
Bei mir tritt das definitiv auch auf, wenn der Ava beim Fischen ist!
Hab ich auch am Anfang bei der Bugmeldung schon beschrieben.
ok..dann unterscheiden sich die Probleme wohl doch von spieler zu spieler... :? :?

Gesperrt