Videoprobleme

Gast

Videoprobleme

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 11:18

Ich habe gerade 200 Edelsteine getauscht.
Es sollte gegenüber 100 Steinen 15% mehr geben
aber statt der 230 Steine gab es nur 220
Die anderen Sachen passten, 460 VIP-Punkte, Pantomime und 2x Wimmelhilfen

Bitte mal nachsehen

Gruß
Seeber

ID 10075647

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Payment/Videos

Beitrag von kirksenland » Sa 17. Sep 2016, 12:48

die Sonderaktion von "15 % mehr Es" gilt nicht beim Umtausch von Videos ES. Es gelten die ganz normalen Steigerungen von 10 %, 20 % 30%.

Steht in dem Kleingedruckten bei der Sonderaktion:

Bitte beachtet: Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen, die per SMS oder per Anruf durchgeführt werden. Um den Bonus zu erhalten, muss ein Premium-Paket in Höhe von mindestens 100 Einheiten ausgewählt werden.
Die folgenden Zahlungsarten und Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen:
Video-Coins (= Premiumwährung, die durch das Ansehen von Videos verdient wird)
•Upjers Coins
•Spiele mit aktivem Beta-Bonus (= standardmäßiger Bonus in Höhe von 50% - 80% in den Beta-Spielen)
•Apps (mit Ausnahme von My Free Farm 2 und My Free Zoo Mobile)
•Facebook-Spiele
Uptasia ID 2044868, Server 3

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Payment/Videos

Beitrag von gelberbaer » Fr 30. Sep 2016, 17:57

Sobald ich jetzt ein Video schauen möchte, erhalte ich den Fehler:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Hat sonst noch jemand das Problem? Neues Starten hilft nichts.

Gast

Re: Payment/Videos

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2016, 18:03

Ja, ich.
Allerdings bekomme ich gar keine Meldung - nur einen weißen Bildschirm

(Server 6)

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Payment/Videos

Beitrag von gelberbaer » Fr 30. Sep 2016, 19:12

Bei mir läuft es jetzt wieder.

Gast

Re: Payment/Videos

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2016, 19:29

ja, bei mir auch.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Okt 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Payment/Videos

Beitrag von Slashfex » Sa 1. Okt 2016, 12:07

Danke für die Hinweise! Wir sehen uns die Funktion dennoch noch einmal an.

Gast

Re: Payment/Videos

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2016, 13:01

Hallo,
ich kann seit gestern keine Videos mehr schauen, kommt immer:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter poxmediagroup.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

oder die Seite bleibt rein weiß und man kann nichts anklicken.

Ist das auch bei anderen so?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Payment/Videos

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:36

Zwecks des unteren Anbieters sind wir dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Payment/Videos

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 14:44

Danke

Gesperrt