Videoprobleme
Re: Videoprobleme
beim oberenlittlered hat geschrieben:Läuft der Spot beim oberen oder beim unteren Anbieter?
Nachtrag: Ich habe eben nochmal ganz genau hingeguckt. Manchmal endet der KIA.com-Spot mit "Vielen Dank fürs Anschauen" und dann gehts nicht weiter. Exakt derselbe Spot lief danach nochmal durch, diesmal aber ohne das "DANKE" am Ende und dieser sprang nach dem letzten Bild direkt auf den Startpfeil fürs nächste Video. Der Spot läuft also manchmal mit und manchmal ohne DANKE, beim DANKE zählts nicht und bleibt hängen, ohne DANKE läufts normal weiter.
Re: Videoprobleme
Seit ein paar Tagen geht fast nichts mehr, insbesondere seit gestern auf 4 verschiedenen Browsern und gefühlten 1000 mal Cache löschen, vielleicht bei ca. 25 - 30 Versuchen mal 1 Video.
Beim mittleren läuft eh fast überhaupt nie was (vielleicht alle 1 - 2 Wochen mal 1 Film), aber beim oberen und unteren Anbieter lief es vorher wochenlang wirklich mal gut.
Ich dachte ja auch "kein Budget mehr", wird ja immer argumentiert, ...aber heute geht auch 0 und nix und es ist der 1. Januar und es lief weder heute nacht in den ersten Stunden noch jetzt was.
Beim mittleren läuft eh fast überhaupt nie was (vielleicht alle 1 - 2 Wochen mal 1 Film), aber beim oberen und unteren Anbieter lief es vorher wochenlang wirklich mal gut.
Ich dachte ja auch "kein Budget mehr", wird ja immer argumentiert, ...aber heute geht auch 0 und nix und es ist der 1. Januar und es lief weder heute nacht in den ersten Stunden noch jetzt was.
Re: Videoprobleme
Hallo und ein frohes neues Jahr,
ich kann mich diesbezüglich leider nur wiederholen.
Die Anzahl der verfügbaren Videos regulieren die jeweiligen Anbieter.
Wir hätten es auch lieber, dass jeder ausreichend Videos zu schauen hat.
Deshalb haben wir auch bereits einen dritten Anbieter hinzugefügt.
Leider erhöht sich dadurch nicht unbedingt die Anzahl der verfügbaren Videos. Dies hängt noch immer mit der Menge der gebuchten Videos durch die jeweiligen Produktanbieter zusammen. Wenn diese In den Wintermonaten weniger Videos bestellen, stehen leider auch nicht ausreichend Videos für alle zur Verfügung.
Grüße,
Nukester
ich kann mich diesbezüglich leider nur wiederholen.
Die Anzahl der verfügbaren Videos regulieren die jeweiligen Anbieter.
Wir hätten es auch lieber, dass jeder ausreichend Videos zu schauen hat.
Deshalb haben wir auch bereits einen dritten Anbieter hinzugefügt.
Leider erhöht sich dadurch nicht unbedingt die Anzahl der verfügbaren Videos. Dies hängt noch immer mit der Menge der gebuchten Videos durch die jeweiligen Produktanbieter zusammen. Wenn diese In den Wintermonaten weniger Videos bestellen, stehen leider auch nicht ausreichend Videos für alle zur Verfügung.
Grüße,
Nukester
Re: Videoprobleme
Hat denn beim unteren Anbieter IRGENDJEMAND seit gestern mal ein Video gesehen?
Oben liefen vorhin mal ganz wenige, in der Mitte hatte ich seit vielen Wochen eh keins mehr, aber unten lief es bis vor wenigen Tagen gut, ...seit gestern läuft aber überhaupt nichts mehr und die Anzeige springt scheller auf "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich.....l" um, als man klicken kann. Bisher hats immerhin einen Moment gedauert, bis dieser Text kam, jetzt ist er im Moment des Klickens schon da.
Oben liefen vorhin mal ganz wenige, in der Mitte hatte ich seit vielen Wochen eh keins mehr, aber unten lief es bis vor wenigen Tagen gut, ...seit gestern läuft aber überhaupt nichts mehr und die Anzeige springt scheller auf "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich.....l" um, als man klicken kann. Bisher hats immerhin einen Moment gedauert, bis dieser Text kam, jetzt ist er im Moment des Klickens schon da.