Real-Zoo & Natur / Fotos

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Real-Zoo & Natur / Fotos

Beitrag von zwergy » Mo 8. Okt 2018, 21:58

Hallöchen,

nachdem ich neulich im Zoo war und ein paar tolle Fotos von einem kleinen Roten Panda machen konnte hab ich mir gedacht vielleicht habt ihr auch irgendwann mal schöne oder sogar witzige Schnappschüsse bei einem Zoobesuch machen können. :D

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Real-Zoo & Natur / Fotos

Beitrag von Greiflein » So 14. Okt 2018, 17:46

Der Link für euch zu herrlichen Aufnahmen, die annegret17 von einem Frosch auf ihrem Feigenbaum gemacht hat.
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 4#p1243864
Vielleicht postet sie diese auch nochmal direkt hier. *liebguck*

Hier ein paar schöne Naturaufnahmen von mir.

Kein Schnee, sondern in Massen blühender Bärlauch. :)
Bild

Vor einer Weile wurde bei uns ein Bachufer neu angelegt.
Bild

Wer gibt da wohl nach? :mrgreen:
Bild

Leben im toten Holz.
Bild

Diese Heuballen liegen schon eine Weile. ;)
Bild
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Real-Zoo & Natur / Fotos

Beitrag von KaWe » So 14. Okt 2018, 19:46

Als ich noch im sonnigen Südbaden gewohnt habe, konnte ich in einer Bahnunterführung den Schnappschuss eines Kleinen Weinschwärmers machen - er saß direkt unter einem bunten Graffiti, und ich dachte zuerst, er gehörte dazu. :)
Ich war so fasziniert von den Farben des Tieres, dass ich gar nicht daran gedacht habe, das Graffiti ebenfalls aufs Bild zu bannen.


Eine Begegnung der etwas unheimlichen Art hatte ich eines Abends (ebenfalls in BaWü) in meiner Wohnung. Ein Spinnenläufer (wer mag, kann googeln) hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt.
Nachdem ich Im Nachhinein Berichte im Internet gefunden hatte, habe ich mich beglückwünscht, das seltsame, ein bisschen furchterregende, aber trotzdem irgendwie faszinierende Tier gleich beim ersten Versuch mit einem Gefäß gefangen zu haben. Nach ausgiebigem Betrachten hab ich den Burschen dann - unfotografiert - wieder nach draußen verfrachtet. Er hat sich nie wieder blicken lassen, worüber ich nicht allzu traurig war. ;)
Zuletzt geändert von KaWe am Mi 12. Dez 2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Real-Zoo & Natur / Fotos

Beitrag von zwergy » Sa 10. Nov 2018, 13:20

KaWe hat geschrieben:Als ich noch im sonnigen Südbaden gewohnt habe, konnte ich in einer Bahnunterführung diesen Schnappschuss eines Kleinen Weinschwärmers machen - er saß direkt unter einem bunten Graffiti, und ich dachte zuerst, er gehörte dazu. :)
Ich war so fasziniert von den Farben des Tieres, dass ich gar nicht daran gedacht habe, das Graffiti ebenfalls aufs Bild zu bannen.


Eine Begegnung der etwas unheimlichen Art hatte ich eines Abends (ebenfalls in BaWü) in meiner Wohnung. Ein Spinnenläufer (wer mag, kann googeln) hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt.
Nachdem ich Im Nachhinein Berichte im Internet gefunden hatte, habe ich mich beglückwünscht, das seltsame, ein bisschen furchterregende, aber trotzdem irgendwie faszinierende Tier gleich beim ersten Versuch mit einem Gefäß gefangen zu haben. Nach ausgiebigem Betrachten hab ich den Burschen dann - unfotografiert - wieder nach draußen verfrachtet. Er hat sich nie wieder blicken lassen, worüber ich nicht allzu traurig war. ;)

wow sowas hab ich noch nie gesehen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Real-Zoo & Natur / Fotos

Beitrag von zwergy » Sa 10. Nov 2018, 13:48

Das sind zwar keine Tiere aus dem Zoo aber ich wollte euch trotzdem mal zeigen was die zwei angestellt haben als sie noch sehr Jung waren.

Erst habe ich Bambi dabei ertappt wie sie alle Plüschtiere von der Couch schmiss.... :D
Ich dachte mir, na wenn ihr das spaß macht, soll sie machen :-D Ich ging also wieder in die Küche...

Bild

Ich kam aus der Küche und wollte nach den beiden mal gucken...
und dann dieser unschuldige Blick :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Es sind schöne Erinnerungen an die zwei :-D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten