Welches Tier gefällt euch am besten?

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 16. Aug 2017, 02:00

Der Spinnerdelfin ist richtig gut gelungen : Toll, wie er hochspringt und sich dreht ; :D
der Kea ist ebenso super gelungen : Toll, wie er von seiner Stange runterhüpft und dann wieder zu seiner Stange hochfliegt :D

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Metalgott » Mo 5. Mär 2018, 09:07

Finde die Volieren Terrarien und Aquarium Tiere sehr cool.

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2018, 12:46

Weißkopfseeadler steht bei mir auf Platz 1
Anschließend das Erdmännchen

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von reba4853 » Mi 5. Dez 2018, 23:18

Ich mag die Esel und die grauen Gorale am liebsten. Beide sind sehr gut gelungen!

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 17:48

Alle auf meiner FL kennen meinen Favoriten Es ist der Kaiserscorpion

Schon alleine die Tatsache das sie Schwarz sind fasziniert^^

Im Realleben halte ich ja auch selber Wasser Schildkröten. Daher finde die Schildkröten nun nicht so Gelungen. Meine Legen Sich auf die Insel und Sonnen sich oder sind mal Stunden lang unter Wasser und Verstecken sich. Dann wiederum suchen sie den Grund ab oder Schwimmen hin und her.

Schönste Bild ist immer wenn eine Große eine Kleinere Auf den Rücken trägt. Aber auch hier gibt es ja zig verschiedene Unterarten und Lederschildkröten sind bestimmt im verhalten auch wieder anders als meine Gelbwangen- Bzw Europäischen Sumpf- Schildkröten.

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2019, 12:30

Mein depressiver Koala :D Der schaut fast nur auf den Boden oder schläft :o

Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Myphos » Sa 23. Mär 2019, 13:54

HOME_ALONE_BLN hat geschrieben:Mein depressiver Koala :D Der schaut fast nur auf den Boden oder schläft :o

Bild

kein Wunder, wenn er keinen Baum zum Raufklettern hat :/

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2019, 14:01

Myphos hat geschrieben:
HOME_ALONE_BLN hat geschrieben:Mein depressiver Koala :D Der schaut fast nur auf den Boden oder schläft :o

Bild

kein Wunder, wenn er keinen Baum zum Raufklettern hat :/
Ich hab im erstmal Wasser organisiert. Baum bekommt er wenn ich Mittagschlaf hatte... :mrgreen:

Antworten