Popcorn-Ecke

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 18. Okt 2018, 11:18

Skytto hat geschrieben:Japp, ich habe "wirkliche Freunde" xD
ich auch :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 11:19

zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Japp, ich habe "wirkliche Freunde" xD
ich auch :-)
Du musst wirklich Freunde haben... ansonsten wärst du plattgetreten :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 18. Okt 2018, 11:29

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Japp, ich habe "wirkliche Freunde" xD
ich auch :-)
Du musst wirklich Freunde haben... ansonsten wärst du plattgetreten :D
:lol: :lol: :lol:

Ich hab was für Dich @Skytto

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 11:35

Penguin meets Zwergy
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 18. Okt 2018, 11:42

Skytto hat geschrieben:Penguin meets Zwergy
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:
Du nu wieder Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 11:50

Fand das irgenwie passend - klein aber oho... und dann auch noch ein Pinguin Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 18. Okt 2018, 12:21

Skytto hat geschrieben:Fand das irgenwie passend - klein aber oho... und dann auch noch ein Pinguin Bild
Das ist ein richtiger Kampfzwerg :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Mauza » Do 18. Okt 2018, 21:27

zwergy hat geschrieben: na ? sind eure Freunde noch alle da? :lol:
ja, meine sind auch noch alle da.
aber ich hab 3 rausgeworfen. :lol: nee, waren schon ewig inaktive zoos, die ich aus lauter bequemlichkeit drin gelassen hatte.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 01:18

Mauza hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben: na ? sind eure Freunde noch alle da? :lol:
ja, meine sind auch noch alle da.
aber ich hab 3 rausgeworfen. :lol: nee, waren schon ewig inaktive zoos, die ich aus lauter bequemlichkeit drin gelassen hatte.
Meine auch. Ich helfe meinen aktiven Freunden praktisch täglich, meine FL besteht allerdings zu über 3/4 aus inaktiven Freunden ;) Diese Situation hat sich über die Jahre so ergeben, da mein Lappi bei grossen Zoos an seine Grenzen kommt und mir somit hauptsächlich kleine Zoos geblieben sind. Die meisten von diesen Neuspielern haben schon nach kurzer Zeit mit dem Spiel aufgehört und irgendwann habe ich angefangen, auch inaktive Freunde zu behalten. Einerseits, da die Freunde-Suche im Forum zunehmend eingeschlafen ist. Andererseits, da mir die vielen täglichen Freundesbesuche mit der Zeit etwas über den Kopf gestiegen waren und sich der Aufwand mit steigender Anzahl NPC (die in der Masse insgesamt bessere Karten bringen als die Freundeskarten) für mich zunehmend weniger gelohnt hat.

Noch vor einem Jahr hätte ich mich über das neue Feature sehr gefreut. Doch mittlerweile bin ich ehrlich gesagt so froh über den gewonnenen Luxus, mir die vielen täglichen Besuche sparen zu können, dass ich meine gemütliche Schlummer-FL nicht mehr ändern werde :D Ich schätze mal, für die alten Hasen kam diese oft gewünschte Möglichkeit etwas spät... in meinem Fall zu spät - mittlerweile haut's auch der Goldbooster nicht mehr raus ;)

Seien wir mal ehrlich: Wenn man schon alle Goldbooster-Tiere und auch Dinge wie das riesige Terrahaus & co. beisammen hat, haut einem der Inhalt nicht grad vom Hocher... zumindest nicht so, um dafür in fortgeschrittenem Level jede Menge Fleissarbeit auf sich zu nehmen. Für Dias sehr gerne, für den Goldbooster näääh :mrgreen: Oder wie seht ihr das? :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Mauza » Fr 19. Okt 2018, 12:10

nun ja, bei mir ist es genau umgekehrt. ich versuche gerade, meine ganzen sternchen bis zum goldenen zu bekommen. und das gerade deshalb, weil ich sonst schon so viel erreicht hab, so dass es nicht mehr viel neues für mich gibt. ausgenommen die urzeit, aber dafür brauch ich noch das nötige kleingeld. ;)
nun gibt es mal was neues und ich nutze es. ich hatte in der letzten zeit auch keine besuche mehr gemacht, eben wegen der langen ladezeiten.
die kleinen und inaktiven zoos (dabei zwei aus einer zooauflösung mit so gut wie nix mehr drin) waren vorher immer nett, weil es schnell ging, als ich noch sternchen holen wollte. nun aber brauch ich zoos mit gegenleistung und hab diese 3 plätze auch schon wieder auffüllen können.
es wird sich zeigen, wie sich die sache so entwickelt. die karten selbst brauch ich auch nicht mehr, so ein goldbooster ist aber nicht zu verachten, zumal es ja wohl irgendwann ein neues goldbooster-tier geben wird.
was ich aber bereits jetzt festgestellt hab: die neuen freundezoos mit nur ein paar bäumchen drin laden blitzschnell, aber stehen dort ein paar gehege mit tieren drin, dauert es tatsächlich schon ein wenig länger. wenn ich mir nun vorstelle, dass diese flächen ja auch ausgebaut werden können, wird sich die zeiterspartnis ständig reduzieren - bis diese zoos wohl auch nicht weniger zeit brauchen werden als die normalen großen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten