Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Mauza » Sa 29. Okt 2016, 11:04

ich schaue auch ab und zu, aber einen solchen mischmasch, dass das wohl keine hilfe sein wird.
ich schaue videos über:
... musikstücke, die wir in meinem chor singen,
...orte, in denen ich mal im urlaub war,
...städte und speziell deren flughäfen, die neu zur flugstrecke meines sohnes (pilot) gehören,
...personen, über die ich gerade die biografie lese,sofern vorhanden.
tier-videos als info, wenn ich über ein bestimmtes tier schreiben muss,

also videos zur reinen information.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2016, 13:19

Hallo,

ich sehe ab und zu Musikvideos an, alles was es über Irland zu sehen und lesen gibt und öfter mal einen Film ;)

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von serafin » So 30. Okt 2016, 21:24

gothic videos. politische themen. hauptsaechlich aber serienmörder psychopathen massenmörder. manchmal auch sinnfreies nur um abzulachen ;)

cook_island

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von cook_island » Mo 31. Okt 2016, 20:09

Ich höre immer Lieder von Youtube an, während ich im Zoo spiele, weil im Radio ja nur Bockmist kommt.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2016, 18:32

Ich schaue gerne Youtube zum Thema Motivtorten und Backen (Sally's Torten Welt) oder auch Infos über Orte wo ich gerne Urlaub machen möchte,
manchmal auch über Geräte die ich anschaffen möchte. Gebrauchsanleitungen, also irgendwie auch alles mögliche was mir nützlich erscheint.
Ich finde diese Frage übrigens nicht schlimm und verstehe eure Aufregung nicht so ganz.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Mauza » Mi 2. Nov 2016, 10:53

ich kann mir schon vorstellen, dass die frage so eine art marktforschung ist, aber mich stört das überhaupt nicht.
ist doch nett, wenn meine interessen hier einfließen können.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Arianrhod » Mi 2. Nov 2016, 12:41

Grüss Euch,

ich schau eher selten, aber wenn dann Videos über Irland + Schottland und deren Musik!

LG,
Sonja

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Leonessa » Mi 2. Nov 2016, 13:30

Ich schaue auf YouTube gerne Musikvideos aus den 70ern.. Sweet, BCR, außerdem auch mal Gebrauchsinformationen, oder Basteltipps..
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 31. Mai 2017, 20:07

Fantheorien zum Lied von Eis und Feuer von G.R.R. Martin / Game of Thrones, da seit 2011 alle auf das sechste Buch der Serie warten und die siebte Staffel der Fernsehserie erst im Juli anfängt. (George: Hinsetzen und Schreiben! ;) )

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 00:49

Vor ein paar Tagen würden Beiträge von mir gelöscht, da sie keinen Zusammenhang mit dem Spiel, sondern mit Politik (die eigentlich jeden Einzelnen von uns was angehen sollte) gelöscht, aber dieser Thread hält sich sehr beständig, ist sogar angeheftet, obwohl er definitiv nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Um was soll es hier gehen? Der Input kann aufgrund der Menge an Posts nur zu gering sein, um eine Auswertung zu fahren. Es wären mehr als 50 k an Posts erforderlich gewesen, um hier eine Analyse fahren zu könne. Deshalb wurden uns die Ponies (ich kann noch unterscheiden zwischen Deutschen und Englischen Wörtern unterscheiden und auch den entsprechenden Plural bilden) an die Backe geklebt.

Also, ich sehe mir sehr gerne Dokumentationen über die psychische Verfassung von verhafteten Serienmördern an. Musikalisch ist für mich von Pavarotti bis Pantera alles toll, solange die Musiker fantastisch sind. Mein neuer Lieblingssong ist von einem Genie, den ich lange gehasst habe, nämlich Peter Gabriel, "my body is a cage".

Gesperrt