Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Sa 8. Aug 2020, 15:03

Mein Affenfelsen 8-)

(Video)
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Do 13. Aug 2020, 15:02

Namu hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 15:03
Mein Affenfelsen 8-)

(Video)
Bild
sehr schön :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Jubai1969 » So 16. Aug 2020, 00:47

55706A657273206973742065696E2064726569737465722048617566656E

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Mo 14. Sep 2020, 20:46

Mein herbstlicher FZ :D

Video
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2020, 21:41

Ein Mini-Zoo, aber echt gut gestaltet. Ist für jeden etwas dabei. Cool!

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2020, 21:49

Vorher:

Bild

Und jetzt in Halloween-Vorfreude:

Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2020, 23:09

Das Ding aus dem Sumpf!

In einem Städtchen irgendwo auf der Welt bereitet man sich schon langsam auf Halloween vor. Ein Ereignis, worauf sich die Leute in der kleinen Stadt jedes Mal freuen. Die Laternen wurden schon dafür geschmückt. Nichts ahnend gehen sie ihren Alltag nach, genießen ihr Leben und ahnen nicht, dass sich das Böse aus dem naheliegenden Sumpf schon nähert, um Unheil anzurichten. Die Bäume und Pflanzen fangen an zu welken. Halloween naht, um den bösen Kreaturen den Weg zu ebnen. Sie sehen das Grauen noch nicht kommen. Es lauert im Dunkeln..... So oder so ähnlich könnte die Geschichte beginnen.

Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2020, 23:35

Das Ding aus dem Sumpf! Fortsetzung.....

Wie so oft in den Filmen gewinnt das Böse! Leider hat unsere kleine Stadt auch den Kampf gegen das Böse verloren. Die Menschen haben ihr Zuhause verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Die kleine Stadt bleibt und auch leider das Böse.

Bild

Vielleicht bekommen wir im nächsten Jahr zu Halloween verkleidete Kinder (animiert), die von Haustür zu Haustür gehen, um Süßigkeiten zu erhaschen. Eine Schale mit Süßigkeiten stellt sicher, dass man zu Halloween diese Kinder glücklich macht ect. Dann bräuchten die Menschen eventuell nicht ihre Stadt verlassen, um dem Bösen zu entkommen. Wir lassen uns überraschen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2020, 20:56

Der Sommer ist vorbei. Heute hatten wir hier 4 Grad. War schon ganz schön kalt. Da ich meinen Eingang nun schon einige Monate hatte, wurde er umgebaut. Ist zwar noch kein wirklicher Winter, aber 2 Grad weniger und Regen dazu, hätte es heute hier schneien können.

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Habe schon einmal etwas vorgearbeitet, was einen Weihnachtsmarkt nahe kommt. So lange dauert es auch nicht mehr bis die Zeit dafür ran ist. Ob es dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt für uns geben wird? Ich glaube eher nicht.


Antworten