Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 11:06

Ja, das klappt mit jeder ID, sofern der Spieler seine Nickpage freigegeben hat.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 15:36

ah danke dir ;O)

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mo 22. Jul 2013, 19:31

hallo gimli! die fortsetzung folgt. ich war bei deinen felsengehegen linkseitig stehen geblieben.

ganz links oberhalb der felsengehege: dort befindet sich ein umrahmtes gelände. ich vermute mal, dass du dort deine deko abgestellt hast. ja, richtig, danach folgt weitere deko. na dann gehen wir mal weiter. schöne anordnung der gehege vom schneeleo und luchs. bitte nichts an den gehegen ändern. sieht super aus. was mich dort persönlich stört, es sieht kahl aus. spare nicht unbedingt an bäumen, büschen ect. meiner meinung nach, wertet es die gegend super auf.

weiter rechts mischgehege: auch wieder eine sehr schöne anordnung der gehege. was ich dort ändern würde, wären die anthuria gelb. sie stehen dort in reih und glied. finde ich etwas steif. vielleicht magst du dort ein wenig abwechslung reinbringen und die blumen etwas mischen mit sträuchern und gräsern. aber bitte nicht im kontinuierlichen abständen, dann wirkt es wieder zu steif. die blumen direkt neben den toiletten würde ich auf jeden fall so lassen.

eisgehege: dort würde ich auf jeden fall grüne bäume mit einbringen. gibt dem ganzen blau eine kleine abwechslung. auch die schneemännder würde ich nicht unbedingt konzentriert in die mitte setzen, sondern auch teilweise an den rändern verteilen.

weiter rechts waldgehege: mir persönlich fehlt dort die flora und die gehege sind zu dicht gesetzt. vielleicht könntest du dich dazu durchringen einige gehege etwas zu verkleinern, um die zwischenräume mit weitaus mehr grün zu füllen. das bezieht sich aber nur auf den oberen teil. bei den kapuzineraffen würde ich keine veränderung mehr vornehmen. dort befinden sich ausreichend bäume.

weiter unten die savannengehege: das ist mir schon des öfteren aufgefallen. viele sind der meinung: savanne - trocken - sand - und punkt. hmmm...mag ja sein, aber es gibt doch auch die oasen, die sich wie ein paradies aus dem sand erheben. wow, mit kleinem see, massig flora und vielen tieren. falls du etwas daran ändern möchtest, dann empfehle ich dir auch zwischenräumen zu schaffen und nicht mit grün zu sparen. dort muss man auch nicht nur palmen setzen.

ganz unten grasland: auch hier würde ich mehr bäume und auch sträucher setzen, gespickt mit ein paar blümchen.

am eingang hat sich ja schon etwas getan. da kommt das wasserspiel jetzt super zur wirkung. :) gehen wir weiter nach oben: eine sehr schön gestaltete parkanlage. auch die farbauswahl passt ton in ton. sieht klasse aus. neben der parkanlage hast du dich nur für die kleinen blümchen entschieden. mir persönlich gefällt oben die deko mit der roten fee. unten empfinde ich es eher als wiederholung. ich würde mich für die fee mit deko entscheiden und unterhalb vielleicht etwas anderes gestalten, um mehr abwechslung reinzubringen. auch in dieser gegend könnten mehr bäume gepflanzt werden.

was du gut gemeistert hast, in das zusammenspiel der verschiedenen gehegen. peppt alles etwas mehr auf.

zum schluss möchte ich mich noch den wassergehegen widmen. dazu kann ich nur schreiben: sieht klasse aus. wäre mir persönlich auch wieder zu wenig grün, fällt hier aber nicht wirklich ins gewicht, da du genug abwechslung durch die gehegegestaltung eingebracht hast.

ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und bin gespannt, wie sich dein zoo entwickeln wird. weiterhin wünsche ich dir noch viel spaß im zoo und drumherum.

sei lieb gegrüßt sabi
Zuletzt geändert von Sabi99 am Di 23. Jul 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von gimli74 » Di 23. Jul 2013, 14:31

huhu liebe sabi,
ganz lieben dank für deine hilfreichen tipps.
ich werd mir noch ein oder zwei erweiterungen gönnen. dann ziehe ich alles ein wenig auseinander. ich denke du hast recht. teilweise habe ich angefangen zu quetschen, um alle neuen tiere noch unterzubringen.
ich habe z.b. versucht die affen bei den affen zu lassen. zu kleine gehege mag ich dann eigentlich auch nicht, und schwupps ist es zu eng für deko.
ich bin mir nur noch unschlüssig wie ich die zuchtgehege jetzt umrande. war ja erst rot, jetzt hab ich rot für den eingang verwendet. ich dachte gut, nimmst du rosa für die zuchtgehege. nur reichen meine zäune jetzt nicht. naja, da überleg ich mir noch was.
meine deko hab ich absichtlich hinter dem verwaltungsgebäude und der transportstation verstaut. ich dachte in jedem zoo gibt es ja auch einen lagerbereich wo stände, bänke etc. aufbewahrt werden müssen. warum dann nicht auch bei mir *lach*
(gut abgeschirmt für die besucher natürlich:-))
da hab ich jetzt zwar einiges im kartenlager durch den anfang der umbauaktion, aber es wird hoffentlich alles bald wieder seinen platz finden. mir brennt die umbausucht unter den nägeln:-)
(wenn die liebe zeit nicht wäre...aber im sommer scheint das hier vielen so zu gehen:-))

deinen zoo finde ich im übrigen immer wieder suuuuperschön. du hast so schöne dekorierte plätze geschaffen. einige stellen sind zwar noch unbebaut, aber jedes gehege für sich ist so schön angelegt und mit deko bestückt. ich bin echt begeistert!
das einzige was nicht so meins ist ist die rosa tischchenecke:-). ansonsten liebe ich deine gemischten baumbestände, gemischt mit büschen überall. auch die abwechslung mit hell und dunkelgrünen büschen und bäumen peppt alles ein wenig auf. ich werd das auch mal versuchen.
ich werde gern ab und an mal wieder bei dir spionieren wenn ich darf:-)
glg gimli

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 23. Jul 2013, 18:15

hallo liebe gimli! es freut mich, wenn ich dir eine kleine anregung geben konnte. wie du es dir gestaltest....? bin wahnsinnig gespannt. da hat so jeder seine vorstellungen. ....lach...ja...die rosa tischchen-deko. die bleibt da auch nicht. ist viel zu groß und nimmt wahnsinnig viel platz weg. die habe ich damals aufgebaut, um etwas zu tun zu haben. sollte ich mal den platz benötigen, dann wird sie wohl zum größten teil im lager verschwinden. na klar kannst du bei mir vorbei schauen. sollte mal mein nick abgestellt sein, dann weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. viel spaß beim dekorieren wünsche ich dir weiterhin und vielleicht kannst du mal vorher- und nachher-fotos einstellen. wäre echt sehenswert. sei lieb gegrüßt sabi

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 23. Jul 2013, 18:28

jetzt musste ich aber hier laut lachen! was habt ihr denn hier eingebaut? in meinem beitrag schreibe ich oftmals "sei lieb gegrüßt"! jetzt gucke ich, warum im vorletzten beitrag das "lieb" mit einem mal anders aussieht und was stellt sich da heraus? "FINDEN SIE IHRE LIEBE! ????? :o ....sorry... :lol: ... wer rechnet denn damit? klarstellen möchte ich aber doch folgendes: ich bin glücklich vergeben und verkupplungsversuche starte ich hier auch nicht. bin absolut unschuldig daran!
Zuletzt geändert von Sabi99 am Mi 24. Jul 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN an Sabbi99

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Sa 3. Aug 2013, 09:16

danke, kuschelmaus, für deine hilfe. ich habe alles entfernt und sehe dies jetzt auch nicht mehr.

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » Di 20. Aug 2013, 12:24

Hey :-)

Ich habe meinen Zoo umgestaltet und würde gerne mal euer Feedback hören.

Meine Signatur ist mit meiner Nickpage verlinkt. Einfach auf das Bild klicken.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 18:11

Hey, also ich sehe da keinen Zoo, sondern eure Orgawerbung...

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 18:12

Ach ja, nur ne kurze Frage - welcher Weg passt eurer Meinung nach am besten zum Wald?

Antworten