Tausch - die besten "Angebote"

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 11:46

Mir hat ja der oben erwähnte Erdmännchentausch indirekt zu einem weißen Tiger verholfen... das dafür bekommene Spielgerät Eis gegen weißen Tiger getauscht, auch da fühle ich mich sehr beglückt.

Aber was die "Wertigkeit" der Karten angeht, z.B. Gorilla gegen Felsenpinguin, ich könnte mir einfach denken, daß da jemand im höheren Level einfach schon zwei Gorillas hat, oder mehr, aber noch keinen Felsenpinguin hat, und deswegen auch gerne höhere Karten dafür zum Tausch anbietet. Wenn man schon einen Stall voll mit Giraffen, Gorillas, Tukanen und Meeresschildkröten hat (also... hab ich nicht, aber irgendwer bestimmt), macht sicher auch mal einen Tausch ab, der nicht strikt "gleichwertig" ist um eben das zu bekommen, was man sich dringend wünscht. Prioritätenfrage.

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 19:13

... bietet an alle: Teebaum Sommer-Teil (33)
... möchte dafür: Nashorn-Teil (13.333)
:shock:


Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 20:40

Also eigentlich sind ja beide Teile wertlos :mrgreen:

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 22:54

Also in Hinblick darauf, dass es Spieler gibt, die für Erdmännchen-Teile Weisse Tiger-Teile hergeben, wette ich, für das Nashorn bekommt man beim Tausch über alle locker zumindest einen Gorilla (ohne Gewähr :lol: ) und für den dann wiederum diverse hochwertige Dia-Gehege und -ausstattung. Yak oder Anakonda gegen die hochwertigsten Dia-Tiere klappt laut den Angeboten in meiner FL scheinbar recht gut und im Grunde genommen ist das auch gut so ;)

Sabi99

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Sabi99 » Mo 25. Feb 2013, 08:34

wie wäre es mal mit einem sonderangebot? ;)

Bild

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 12:25

Ich habe auch schon mal Stufe 4 für kKarten der Stufe 3 oder 2 getauscht.

Wenn so wie ich eine Meeresschildkröte habe und dafür einen Seeadler benötige wird getauscht, ich habe damt kein problem was soll ich mit der Schildkröte anfangen wenn ich schon genug in meinem Zoo habe.
Und so mache ich es mit allem, der Wert der Karten ist mir da egal.

Atelerix

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Leonessa » Di 26. Feb 2013, 09:18

ääh, bist Du zufällig auf Server 2 und hast ein Teil jap.Garten blau übrig ??
:roll:
Tante Edith ;-) : es hat sich erledigt, jemand von meiner FL hat mich mit dem einen fehlenden Teil beglückt
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 13:44

Das Schnäppchen des Jahres: Mohn gelb gegen Krake - schnell zugreifen, es hat solange es hat ;) War bestimmt als Scherz gemeint, um die Freunde zum Schmunzeln zu bringen :D

Bild

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 15:20

Futtertrog Grasland gegen Großer Panda...

Antworten