Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Do 24. Okt 2019, 21:06

Namu hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 13:54
Halloween im FZ :)

Bild
@Namu ich muss sagen du kannst immer sehr schön gestalten.
Ich Gratuliere, das ist dir wirklich sehr gelungen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Fr 25. Okt 2019, 13:34

Danke ,@Zwergy :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Fr 25. Okt 2019, 18:58

Namu hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 13:34
Danke ,@Zwergy :D
Dein Zoo sieht auch super aus. Du hast echt Talent zu gestalten. :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Di 31. Dez 2019, 11:57

Ich wünsche Euch einen guten ,feucht- fröhlichen, Rutsch ins Jahr 2020 !
LG Namu


Mein Feuerwerk im FZ :D Bitte anklicken
Bild

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Fr 14. Feb 2020, 11:35

Ich wünsche einen schönen Valentinstag

Bild

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » So 29. Mär 2020, 15:53

Ich finde die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeit in diesem Spiel nach wie vor ganz toll.Das hat mir von Anfang an schon viel spaß gemacht.Da im Hauptzoo dafür leider kaum noch Platz ist,freue ich mich den FZ zu haben.
Es ist auch sehr schade das dieser Thread hier kaum noch genutzt wird.Es war vor einiger Zeit mal ganz nett hier.Wenn ich so zurück denke wie wir versucht haben mit Veilchen einen Flußlauf zu gestalten,als es noch kein Wasserterrain gab...
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die,von Mitarbeitern und Besuchern, begehbaren Brücken ;)

Hab mal schon die Osterdeko ausgepackt :D
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2020, 03:12

da habt ihr euch alle aber sehr viel mühe gemacht. eure Bilder sehen toll aus. und ja...früher war gab es mehr Bilder zu sehen. ich war schon lange nicht mehr hier und weiß schon gar nicht mehr, wie man Bilder überhaupt macht und sie hier einsetzt. gebt aber nicht auf, ich finde es immer schön, hier und da, mal zu schauen, was der eine oder andere kreativ gestaltet.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2020, 21:06

Man...ist dieser Thread lahm geworden. Heut zu Tage finde ich es weitaus mehr interessant, da man seinen Freunden gar nicht mehr in den Zoo blicken kann. Mehr als schade!!! Alles ist hier riesig geworden, leider! Zugemüllte Zoos, Gehege an Gehege und massig Tiere...kopfschüttel... Für mich wäre damit der Spiel-Spaß vorbei. Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier. Mein Betriebssystem hat sich auch geändert, womit ich Probleme habe... grins... Könnte mir jemand, auch über PN mal schreiben, wie ich hier Bilder reinsetzen kann und was ich dabei beachten muss? Habe einen Mac und Safari. Stehe damit etwas auf dem Kriegsfuß. Screenshots kann ich erstellen, aber wie bekomme ich diese hier her? Danke schon mal, falls jemand helfen kann bzw. möchte.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 16:27

Bild

Danke an Namu! Mein Versuch ein Bild hochzuladen hat funktioniert. Ich liebe diese kleinen Häuschen. Stelle noch mehr davon ein, wenn ich soweit bin.


Antworten