Ladezeiten Reaktionszeiten

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Ladezeiten Reaktionszeiten

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 00:01

Bei allen Upjers-Spielen habe ich momentan unzumutbare Verzögerungszeiten.
Klar, dass jetzt viele online sind - aber auch nachts und in den frühen Mogenstunden?

Gast

Re: Ladezeiten Reaktionszeiten

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 08:42

kann ich nicht bestätigen...sind wohl eure internetleitungen überlastat

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ladezeiten Reaktionszeiten

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 12:38

Hallo Prebel,

allgemeine Verzögerungen sind bisher nicht bekannt. Es könnte auch sein, dass es nachts ein wenig langsamer läuft, da die Zeit meistens für Wartungsarbeiten an unseren Spielen genutzt wird. Wenn du willst kann man sich das aber auch im Support noch einmal genauer ansehen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten