Playground bleibt Schwarz

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
dinghorst
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2016, 00:22

Playground bleibt Schwarz

Beitrag von dinghorst » Do 16. Jan 2020, 09:08

hallo,

ich habe mir den Playground runtergeladen. Beim Start öffnet sich das Fenster, es bleibt aber Schwarz.

Weiß da nicht weiter, hat da jemand ne Idee ?

Grüße

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Playground bleibt Schwarz

Beitrag von littlered » Do 16. Jan 2020, 11:10

Hallo dinghorst,

bleibt denn der Playground schwarz oder hast du bereits ein Spiel ausgewählt und hier bleibt die Spielseite dann schwarz? Falls es sich um ein Spiel handelt, könntest du uns noch sagen, welches du meinst 🙂?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dinghorst
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2016, 00:22

Re: Playground bleibt Schwarz

Beitrag von dinghorst » Do 16. Jan 2020, 11:48

Hi

Wenn ich den playground öffne ist und bleibt das Fenster schwarz. ich komme gar nicht dazu ein spiel zu öffnen oder mich anzumelden.

Grüße

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Playground bleibt Schwarz

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 14:38

Es tut uns sehr leid, dass du hier Probleme hast :( Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten