Gratispunkte Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Gratispunkte Playground

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2019, 12:22

Hallo,
ich habe grade den so angepriesenen Playground runtergeladen. Angeblich bekommt man ja 500 Gratisupjerspunkte + ein Geschenk. Beides habe ich jedoch nicht erhalten und schneller ist das Spiel dort auch nicht.
Geht es jmd.genauso o.weiß jmd.wo ich die Punkte und das Geschenk nun herbekomme?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 9. Jan 2019, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gratispunkte Playground

Beitrag von littlered » Do 10. Jan 2019, 13:40

Hallo kolfinna85,

es ist ganz wichtig, dass du die upjers-Punkte über den Playground abholst. Nur dann können die 500 Extrapunkte gutgeschrieben werden. Hast du sie heute schon im normalen Browser abgeholt, kannst du die Punkte erst morgen erhalten. Die 500 Punkte sind übrigens das Geschenk :) .

Bei Problemen mit bestimmten Spielen, kannst du dich gerne beim Support melden!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten