Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2018, 21:29

Sorry, dass ich noch einmal anfange.
Hätte jetzt 2 Fragen:

1) Wer hat, und warum, wurde meine erste Frage bzw. mein Thema in diesem Forum gesperrt? :shock:
2) Wie lange kann eine Supportanfrage/Lösung dauern? ...es ist ja jetzt doch schon fast eine Woche vergangenen, und bis dato keine Reaktion. :?

Vielen Dank im Voraus
Belinda :)

Gast

Re: Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 06:27

1. Wenn eine Bearbeitung durch den Support erfolgt, werden die Themen hier geschlossen, da es sonst zu einer Doppelbearbeitung kommen kann.

2. In der Regel bekommst du nach 24 Stunden Antwort. Wenn du schon die automatische Eingangsbestaetigung nicht bekommen hast, ist deine Mail leider nicht angekommen.

3. Poste doch deine Fragen bitte zukuenftig im richtigen Forum. Das Zooforum findest du hier:

-> https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=53

Gast

Re: Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 19:01

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hat sich aber erledigt, da ich eben (nach meiner heutigen Rückfrage ;) ) eine klärende Antwort vom Support bekommen habe! :)

SchöWo
Belinda
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Dez 2018, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert

Gesperrt