Goal Goodies Bonus Code

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Goal Goodies Bonus Code

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2018, 17:09

Wer kann mir sagen wie ich an den Goal Goodies Bonus Code komme ?? Hab am Samstag, 30.06. für 20€ 200 Edelsteine geladen, bekomme aber keinen Code zugesendet !!

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar....Gruß Bitingdog

irina300

Re: Goal Goodies Bonus Code

Beitrag von irina300 » Di 3. Jul 2018, 18:39

Bitingdog hat geschrieben:Wer kann mir sagen wie ich an den Goal Goodies Bonus Code komme ?? Hab am Samstag, 30.06. für 20€ 200 Edelsteine geladen, bekomme aber keinen Code zugesendet !!

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar....Gruß Bitingdog
Klick einfach mal oben auf das GOAL GOODIES Werbebanner, dann bist du schon bei dem Code Eingabefenster, rechts steht Info und links davon Deine Codes. Da findest du deinen Code den du eingeben mußt ;)

Antworten