Einloggen bei Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2019, 08:43

Ich kann mich auch nicht im Playground einloggen, denn wenn ich es öffne, erschein ein weisser Bildschirm und in der Mitte ist eine Art Antenne abgebildet. Also am Internet kann es ja wohl nicht liegen, denn dann könnte ich hier nicht schreiben. Wenn man Playground neu herunterladen will, geht das auch nicht, denn da erscheint die Seite mit dem Erdmännchen, welches einem mitteilt, dass es die Seite gar nicht gibt.
Was ist da los?

Gast

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2019, 18:15

hallihallo,
ja genauso wie mahetschi ging es mir auch...
die weisse seite mit der antenne und dann nix mehr..
dann ganz merkwürdig, verschwanden die symbole vom playground von der taskleiste, vom autostart etc.
dann kamen sie wieder und nach einiger zeit konnte ich am desktop wieder den playground anklicken.
alles sehr mysteriös :shock:

liebe grüsse haselmaus

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von littlered » Mi 5. Jun 2019, 13:29

Hallo Mies,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit dem Playground hast :-(.

Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?

Das Playground-Forum findet ihr übrigens hier
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten