Kein Wimmeln möglich

Gesperrt
Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Kein Wimmeln möglich

Beitrag von Tullle » Do 26. Nov 2020, 09:19

Gestern Abend nach den Wartungsarbeiten lief alles sehr hakelig und langsam, das Besuchen der Freunde ist seitdem nicht möglich.
Abholen und Produzieren von Ware, sowie das Reparieren der Produktionsstätten dauert ewig.

Heute hat allein das Laden des Spiels eine Ewigkeit gedauert, zuerst erschien ein schwarzer, dann ein weißer Bildschirm bis irgendwann das Spielfeld erschien. In den Produktionsstätten weiterhin das gleiche Problem.
Gerade habe ich versucht zu wimmeln, nun dauert es ewig, bis ein Wimmelbild lädt, dafür bekomme ich die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starte das Spiel erneut. Level could not be found."
Ich hoffe sehr, dass diese Probleme bis heute Mittag beseitigt sind, wenn das neue Event startet.

Tullle
Ich spiele auf Server 4
Spieler ID 3076998

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Kein Wimmeln möglich

Beitrag von Tullle » Do 26. Nov 2020, 10:09

Ich muss mich entschuldigen,
alles läuft wieder gut.
Es scheint ein internes Internetproblem hier im Haus gewesen zu sein.

Sorry, Tullle

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kein Wimmeln möglich

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 13:22

Hallo Tullle,

danke für die Meldung. Es freut uns, dass du das Problem lösen konntest 🙂

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Kein Wimmeln möglich

Beitrag von Hisuisama » Sa 28. Nov 2020, 15:41

Seit gestern verzweifle ich bald an den Wimmelbildern. Die einzelnen Items müssen höflich gebeten werden - und zwar nur eines alle 5 Sekunden - damit es sich entfernt? Oder es passiert auch gar nichts.
Das ist natürlich sehr erbaulich, wenn man im Wimmelevent steckt und versucht, sich die Belohnungen zu erwimmeln und nicht zu kaufen.
Gerade ist nämlich ein Wimmelbild bis auf 0 Sekunden runtergezählt worden, obwohl ich die Bilder im Schlaf beherrsche. Aber jedes klicken hat überhaupt nichts gebracht. Somit sind mir natürlich auch die Punkte für das Wimmelevent nicht berechnet worden.

Ich hoffe, dass ihr das schnellstmöglich er-/klären könnt.


Server 4
ID 3128154
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kein Wimmeln möglich

Beitrag von lolamontez19 » So 29. Nov 2020, 15:38

Hisuisama hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 15:41
Seit gestern verzweifle ich bald an den Wimmelbildern. Die einzelnen Items müssen höflich gebeten werden - und zwar nur eines alle 5 Sekunden - damit es sich entfernt? Oder es passiert auch gar nichts.
Das ist natürlich sehr erbaulich, wenn man im Wimmelevent steckt und versucht, sich die Belohnungen zu erwimmeln und nicht zu kaufen.
Gerade ist nämlich ein Wimmelbild bis auf 0 Sekunden runtergezählt worden, obwohl ich die Bilder im Schlaf beherrsche. Aber jedes klicken hat überhaupt nichts gebracht. Somit sind mir natürlich auch die Punkte für das Wimmelevent nicht berechnet worden.

Ich hoffe, dass ihr das schnellstmöglich er-/klären könnt.


Server 4
ID 3128154
Hallo Hisuisama,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😢

Wir haben deine Informationen bereits an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das baldmöglichst ansehen werden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt