Keine Ressourcen auf Coralint

Gesperrt
Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von Tullle » Fr 24. Jul 2020, 10:21

Eigentlich lief es mit den Rohstoffen jetzt gut.
Bis heute! Eigentlich soll es heute ja 50% mehr Rohstoffe geben. Leider ist auf Coralint heute gar nichts angekommen. :oops:

Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ich spiele auf Server 4
Spieler ID 3076998

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von Tullle » Fr 24. Jul 2020, 18:52

Bei der zweiten Lieferung heute kamen dann Ressourcen.
Gerade war ich noch einmal auf der Insel, um das restliche Holz zu ernten, da waren plötzlich jede Menge Reste von Ressourcen da, obwohl ich die Steine vorhin vollständig geerntet hatte.

irina300

Re: Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von irina300 » Fr 24. Jul 2020, 18:58

[Sorry Doppelt :roll:
Zuletzt geändert von irina300 am Fr 24. Jul 2020, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von irina300 » Fr 24. Jul 2020, 19:25

irina300 hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 18:58
Tullle hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 18:52
Bei der zweiten Lieferung heute kamen dann Ressourcen.
Gerade war ich noch einmal auf der Insel, um das restliche Holz zu ernten, da waren plötzlich jede Menge Reste von Ressourcen da, obwohl ich die Steine vorhin vollständig geerntet hatte.
Bei mir leider auch! Hatte alle Steine gehackt. Lageranzeige 0. Nach Neustart wieder Reste auf der Insel, Im Lager wird Platz für 55 Steine angezeigt :o :shock: Das sind genau die Reste die jetzt auf der Insel sind!
Kurz vor der Lieferung ausloggen, damit man ganz sicher die Rohstoffe bekommt.
Und jetzt auch noch nach dem Hacken auf der Insel, damit man sicher gehen kann auch wirklich die gekloppten Rohstoffe im Lager zu haben.

ES NERVT NUR NOCH! :)

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von Tullle » Sa 25. Jul 2020, 18:14

Auf der Insel wird es immer komischer mit den Ressourcen. Heute morgen, erste Lieferung: 80 Steine. Normal also, keine 50 % mehr.
Zweite Lieferung: Nur 63 Steine, obwohl ich vorher alles abgeerntet hatte.

Das ist echt nur noch nervig.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Keine Ressourcen auf Coralint

Beitrag von Tullle » So 26. Jul 2020, 10:04

Und heute wieder: Nur angeknabberte Reste auf Coralint. Sage und schriebe 21 Steine :oops:

https://www.directupload.net/file/d/589 ... vn_png.htm

Außerdem fehlt bei mir immer noch der Pin zum Wimmeln....

Gesperrt