Verschwundene Steine

Gesperrt
Gast

Verschwundene Steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 10:53

Heute morgen wollte ich meine Gratis-Steine abholen. Im Lager (Kapazität 348) waren noch 65 Steine, darunter 40, die ich gerade vom Esel bekommen hatte. Meine Gratis-Lieferung war 158; der ES-Steinmetz zeigte 283 an. Nach Anklicken des Gratis-Buttons sprangen beide Zähler auf Null! Die 158 Steine wurden zwar ordnungsgemäß verbucht, aber auf der Karte gab es keinen einzigen Stein mehr!
Ich spiele nur auf der Hauptkarte, habe die Insel nicht geöffnet.
Beim Holz trat kein Problem auf.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 20. Jul 2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9051

Gast

Re: Verschwundene Steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 11:02

das mit dem Problem von Steinen und Bäumen, kenne ich auch und dies seid den Wartungsarbeiten vom Mittwoch letzter Woche :mrgreen:

Gast

Re: Verschwundene Steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 14:12

Bitte unternehmt was!!!! Heute morgen waren Rohstoffe da,jetzt habe ich wieder keine neuen Steine und Bäume bekommen.
Nur ein paar einzelne auf der neuen Insel.
Macht doch keinen Spaß mehr so wie es jetzt ist. :(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Verschwundene Steine

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:45

Hallo,

es tut uns leid, dass die Fehler weiterhin bestehen. 😢 Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer baldigen Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir danken euch. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verschwundene Steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 17:26

Habe auf Rohstoffe gewartet, Bäume sind gekommen aber keine Steine. Somit hat sich das weiter spielen für heute erledigt.

Gast

Re: Verschwundene Steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 19:15

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 15:45
Hallo,

es tut uns leid, dass die Fehler weiterhin bestehen. 😢 Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer baldigen Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir danken euch. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Na gut,wir gedulden uns mal:)
Aber Nachtschicht machen,ok? :D

Gesperrt