Keine Freundesgeschenke mehr

Gast

Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 14:33

Hallo Ihr,
ich bekomme seit Tagen schon keine Geschenke mehr von meinen Nachbarn. Nur noch von denen, die zusätzlich auch Familienmitglieder sind. Das kann jetzt kein Zufall mehr sein.

Eule 1961

irina300

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von irina300 » Sa 2. Dez 2017, 15:02

Eule1961 hat geschrieben:Hallo Ihr,
ich bekomme seit Tagen schon keine Geschenke mehr von meinen Nachbarn. Nur noch von denen, die zusätzlich auch Familienmitglieder sind. Das kann jetzt kein Zufall mehr sein.

Eule 1961
Hi Eule :P jetzt wo du es ansprichst, ja das ist bei mir auch so.. :? kommen eh nur noch total selten, und wenn dann von Fmilienmitgliedern
Server 6

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 15:05

Ich bekomme schon täglich, aber nur noch von den 4, die auch in meiner Familie sind.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von HellRabbit » Sa 2. Dez 2017, 17:16

Hallo zusammen,

wir würden uns das gerne einmal anschauen. Meint ihr denn die Sonderwaren (Honigtopf etc.) oder die Geschenke durch die Katzenpost?

Liebe Grüße,
HellRabbit

irina300

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von irina300 » Sa 2. Dez 2017, 17:18

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir würden uns das gerne einmal anschauen. Meint ihr denn die Sonderwaren (Honigtopf etc.) oder die Geschenke durch die Katzenpost?

Liebe Grüße,
HellRabbit
Gemeint sind die weißen Geschenkboxen mit blauem Band, also die durch die Katzenpost ;)

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 01:40

Ja, die Freunde erscheinen nicht mehr, wenn man auf das Ausrufungszeichen klickt. Nur noch die Familienmitglieder. Somit kann ich die Sonderwarengeschenke nicht annehmen.

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 01:46

Meine Spieler-ID ist übrigens 3013931

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 02:02

Nochmal genauer: Wenn ich auf das Ausrufungszeichen bei: -Geschenke verwalten- klicke, erscheinen da nur meine Familienmitglieder, das sind 4 von 12. Und nur von diesen 4 erhalte ich die Sonderwarengeschenke, die man nach dem Besuch bekommt. Das kann ja kein Zufall sein, dass die anderen 8 alle am selben Tag beschlossen haben, mich nicht mehr zu besuchen. ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von littlered » So 3. Dez 2017, 14:46

Eule1961 hat geschrieben:Nochmal genauer: Wenn ich auf das Ausrufungszeichen bei: -Geschenke verwalten- klicke, erscheinen da nur meine Familienmitglieder, das sind 4 von 12. Und nur von diesen 4 erhalte ich die Sonderwarengeschenke, die man nach dem Besuch bekommt. Das kann ja kein Zufall sein, dass die anderen 8 alle am selben Tag beschlossen haben, mich nicht mehr zu besuchen. ;)
Wir haben das mal versucht nachzustellen und Freundesgeschenke von Nicht-Familienmitgliedern wurden ordnungsgemäß verschickt. Daher habe ich dich mal von einem Freundes-Account besucht, welcher sich nicht in deiner Familienliste befindet und auch hier wurde das Geschenk verschickt.
Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von littlered » So 3. Dez 2017, 14:50

irina300 hat geschrieben:
HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir würden uns das gerne einmal anschauen. Meint ihr denn die Sonderwaren (Honigtopf etc.) oder die Geschenke durch die Katzenpost?

Liebe Grüße,
HellRabbit
Gemeint sind die weißen Geschenkboxen mit blauem Band, also die durch die Katzenpost ;)
Die Chance ein Geschenk durch die Katzenpost zu erhalten ist relativ gering. Ebenso ist es auch davon abhängig, ob der besuchte Boni über die Katzenpost freigeschaltet hat. Einen Fehler konnten wir auch hier nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt