Galerie Familie - Zauberwald hat mehrere Bilderrahmen

Gesperrt
Gast

Galerie Familie - Zauberwald hat mehrere Bilderrahmen

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 17:27

Hallo,
mal was anderes zum Familiensitz:
Mir ist aufgefallen, dass es bei der Galerie nun auch den Zauberwald gibt. Also ist der wohl auch beim Wettbewerb mit drin. Aber warum gibt es da mehrere Bilderrahmen? :?: :?: :?: Im Zauberwald kann man doch nichts produzieren, es dürfte also nur den großen Bilderrahmen in der Mitte geben. So ist es jedenfalls bei den anderen Sonder-Wimmelbildern, wie z.B. Hotel, Zimmermann, etc.
Kuckucksnest

P.S. Gefällt mir übrigens sehr gut der Zauberwald, ist hübsch gestaltet. Großes Lob! :D
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Okt 2017, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: in eigenes Thema abgetrennt, Titel edit, verschoben

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familiensitz

Beitrag von Dalkia » So 1. Okt 2017, 17:39

Bild

meinst du das?
bei mir ist oben links auch ein verkehrtes Bild :?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Galerie Familie - Zaberwald hat mehrere Bilderrahmen

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 17:49

Ja, stimmt. Bei mir auch. Da ist wohl das ganze Bild falsch.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Galerie Familie - Zauberwald hat mehrere Bilderrahmen

Beitrag von Animula » So 1. Okt 2017, 18:43

Das Bild oben links entspricht bei mir immer der Fabrik, die ich als letztes (in der Galerie) angeklickt habe. Vermutlich fehlt das Zauberwald-Bild und deshalb bleibt das vorherige einfach stehen :?
Ansonsten sind da die üblichen 6 Bilderrahmen, wie bei normalen Fabriken. Das kann nur ein Fehler sein, ...muss halt korrigiert werden.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Galerie Familie - Zauberwald hat mehrere Bilderrahmen

Beitrag von Nukester » Di 3. Okt 2017, 16:49

Hi,

wurde soeben an die Entwickler weitergeleitet. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt