Wimmelbild bleibt hängen

Gast

Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Di 15. Aug 2017, 07:31

Hallo,

als ich gestern morgen beim Wimmeln plötzlich ein eingefrorenes Bild hatte, hab ich darauf verzivhtet, mich hier zu melden, weil es danach wieder ging und ich das 1 Wimmelbild verschmerzt hab. Nun geht es aber schon wieder los. Ich hab mein 1. Wimmelbild des Tages angefangen und es hat sich schon wieder aufgehängt.
Könntet ihr bitte mal nachschauen?
Danke!

Spieler-ID: 3097584
Server 4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von littlered » Di 15. Aug 2017, 12:57

Hi,

es war nicht das exakt gleiche Bild, oder? Bist du zum Schluss hängen geblieben, beim Starten des Bilds, oder vielleicht sogar mitten beim Wimmeln? Gab es eine Fehlermeldung?

Ich hab dir fix zwei Bilder zum Wimmeln gutgeschrieben ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 07:21

Ich hab gerade eben schon wieder das gleiche Problem. Diesmal ist es das dritte Bild am Morgen und es ist die Werft, wo ich natürlich auch noch am Wettbewerb teilnehme. Es hat sich einfach aufgehängt und es passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, einfach eingefroren.
Ich hab nur die Möglichkeit, das Spiel neu zu starten.
Ach, und es MUSS ein Speilfehler sein, da ich IMMER als nächstes Wimmelbild exakt das gleiche Bild nochmal bekomme.

Gast

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 12:41

Das Problem habe ich auch schon gehabt. Aber ich habe die Feststellung gemacht das das abgebrochene Spiel bei mir nicht abgezogen wurde. Wenn zb. das dritte Bild hängenblieb hatte ich nach Neustart des Spieles noch 3 Bilder übrig die ich Spielen konnte. Erklären konnte ich mir das auch nicht da ja normalerweise die Bilder direkt nach dem drücken des Startbuttons abgezogen werden und nicht erst nach beenden des Bildes.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von littlered » Mi 16. Aug 2017, 13:46

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn es zu weiteren Problemen beim Wimmeln kommt. Falls du noch Gemeinsamkeiten feststellen kannst, kannst du uns diese auch gerne immer mitteilen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 14:00

Tja, bei mir fehlt aber leider das hängen gebliebene Wimmelbild, sprich, ich hab dann eins weniger. Ich hab von noch von jemandem gehört, der auch ab und zu das Problem hat. Bei ihr hilft, aus dem Vollbildmodus zu gehen. Dann würde das Wimmelbild wenigstens im Schneckentempo weiter gehen.
Bei mir hilft das leider auch nicht. Hatte ich natürlich gleich mit dem Taskmanager probiert. Aber die Zeit und das Bild bleiben stehen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von littlered » Do 17. Aug 2017, 13:35

Leider können wir das Problem bisher nicht nachstellen :( Heute scheint es soweit gepasst zu haben, kannst du dies bestätigen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Do 17. Aug 2017, 17:07

hallo littlered
lese es erst heute das scheinbar auch andere spieler das problem mit den hängenbleibenden wimmelbildern haben :oops:
hatte es heute zum drittenmal...heute in der spielzeugfabrik.....wimmelbild abgeschlossen und dann plötzlich ein weißer bildschirm mit ausrufezeichen drauf.....bleibt nur aktualisieren ..... das spiel wurde abgezogen nur weiß ich nicht ob ich die punkte auch bekommen habe :(

Gast

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von Gast » Do 17. Aug 2017, 18:46

Ja, heute hatte ich das Problem tatsächlich nicht. Toi toi toi!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbild bleibt hängen

Beitrag von littlered » Fr 18. Aug 2017, 14:02

Moonly hat geschrieben:hallo littlered
lese es erst heute das scheinbar auch andere spieler das problem mit den hängenbleibenden wimmelbildern haben :oops:
hatte es heute zum drittenmal...heute in der spielzeugfabrik.....wimmelbild abgeschlossen und dann plötzlich ein weißer bildschirm mit ausrufezeichen drauf.....bleibt nur aktualisieren ..... das spiel wurde abgezogen nur weiß ich nicht ob ich die punkte auch bekommen habe :(
Soweit ich es sehen kann, wurden dir alle Punkte korrekt angerechnet.
Ein weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen deutet auf einen Absturz des Flashplayers hin. Falls du neben Uptasia noch andere Seiten offen hast, welchen den Flashplayer nutzen, würde ich dir raten, diese während des Wimmelns zu schließen. Dazu zählen z. B. auch die Videos im Bezahlfenster.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt