[iB] Familiensitz: Button mit Zurückfunktion

Gesperrt
Gast

[iB] Familiensitz: Button mit Zurückfunktion

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 19:52

Also jetzt schreibe ich doch mal hier meine Beobachtung.
Weiß nicht, ob es in den anderen Familiensitzen auch so ist:
Bei uns funktioniert der Button mit dem Rückwärtsgang-Pfeil nicht richtig an dieser Stelle:

Ich gehe auf Projekte, dann auf den Pfeil nach oben (Projekt), dann auf Familien-Power-Produktion, Familien-Power-Platz oder Luxus-Familien-Familien-Powerplatz. Funktioniert wunderbar, das erwünschte Feld öffnet sich also.
Wenn ich dann aber auf den Rückwärtspfeil auf der linken Seite gehe, werden mir die Großprojekte anstatt die Projekte (also die drei oben genannten Felder) angezeigt.

Könnte sich das mal bitte jemand anschauen?

Spiele auf Server 4, Familie Katzenjammer, ID 3053444

Viele Grüße und Danke,
Kuckucksnest
Zuletzt geändert von littlered am Mi 19. Jul 2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0085730

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familiensitz: Button mit Zurückfunktion

Beitrag von littlered » Mi 19. Jul 2017, 14:10

Hi,

wir haben dies bei uns aufgenommen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: [iB] Familiensitz: Button mit Zurückfunktion

Beitrag von LadyAdamas » Mo 24. Jul 2017, 18:53

Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein. Hab es gerade bei uns mal auf Server 6 getestet. Gleiches Ergebnis wie bei dir Kuckucksnest.

Familie "Die Gefährten"
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gesperrt