[erl]Kein Alpenschneehuhn !

Gesperrt
GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

[erl]Kein Alpenschneehuhn !

Beitrag von GabberGizmo » Di 24. Dez 2019, 10:00

Hallo zusammen !

Vor gut zehn Tagen ist mein PC abgeschmiert. Seit gestern habe ich einen Neuen.
Jetzt funktioniert auch die Home Edition bis jetzt einwandfrei !
Aber !!
In den letzten 10 Tagen in denen ich notgedrungen offline war, ist natülich das Weihnachtsspezial zu Ende gegangen, aber auch meine letzten Zuchten für das 2. Alpenschneehuhn wurden erfolgreich abgeschlossen.
Die zwei Fischermarder habe ich erhalten, mein zweites Alpenschneehuhn aber nicht, obwohl alle 20 Felder einen Stempel haben !!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Ich danke Euch im voraus und wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !!
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 25. Dez 2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Kein Alpenschneehuhn !

Beitrag von Trixi22 » Di 24. Dez 2019, 11:11

Hallo GabberGizmo,

sei doch bitte so lieb und wende Dich mit diesem Problem an direkt an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur, dort wird Dir auf jeden Fall geholfen.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG
Trixi22
Bild

Gesperrt