NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!! - erledigt!

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!! - erledigt!

Beitrag von Archielles » Mi 14. Apr 2021, 13:55

Bauerhof
-> schon oft gewünscht, gern auch als Premiumstufe oder wie auch immer, lasst euch was einfallen, aber der Platz haut nicht hin!
(bin Stufe 50, die Punkte dabei interessieren mich nicht wirklich, aber der Platz ist zu eng für alle möglichen Tierarten!!!)

Polar
-> kein Platz für alle möglichen Tiere je 2x, da muss schon mehr Platz her!!

Hochsee
-> selbst hier wird der Platz sehr eng, auch wenn ich noch hauchdünn Platz hab, gern hier auch über Premium möglich, jedoch keine 10 Tiere je machbar im Gemeinschaftsgehege + 2 seperat

Zoo D'amour
-> mir reicht der Platz noch, wobei wenn ich Bauernhof oder Polartier züchte, muss ich hier zwischen parken, da in den Welten kein Platz!!

Freundeszoo
-> bei mir nur ZD-Bereicherungsoase, daher machbar, aber kein Muss..

Urzeit
-> je 10 Tiere machbar, daher ok, wenn je neue Stufe Museum kommt, wäre es sicherlich schön.

Serengeti
-> 10 je Tierart reicht nicht, aber da bin ich noch nicht soweit..

Blumenwiese
-> durch Biene noch je 2 Gehege pro Tierart machbar und ein Gemeinschaftsgehege, daher noch ok..

-->>>
Ich finde die Tiere die nur in den Welten gehn, sollten in mind. 2 Gehege solo passen (auf max Gehege) und 1 Gemeinschaftsgehege aller Tiere je 10x .. aber das haut in nur wenigen Welten hin, ..

gern weitere Stufen als Orga-Aufgabe oder als Premiumstufen, aber irgendwie wären dort Erweiterungen gut!
Zuletzt geändert von Archielles am Mi 21. Apr 2021, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von diemumm » Mi 14. Apr 2021, 20:21

gerade für die Wiese braucht man auch mehr, wenn ich da mit etlichen Zuchten, max bei mir 28, für WBW züchten will, wo sollen denn die Tierchen dann alle hinfliegen;) n bissl Blümchen hab ich ja auch und mal will dann ja nicht alle Deko abreißen

Polar seh ich auch so, auch BH
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Tom1964 » Do 15. Apr 2021, 10:28

Moin,

eine Erweiterung für den Bauernhof, die Serengeti und für die Polar-Region müssen nicht sein da man den groß Teil der Tiere im Haupt-Zoo unterbringen kann und auch da schon reichlich vorhanden sind.

Wenn man im Schau-Bauernhof nur die rein Bauernhof-Tiere wie z.B. Leghorn-Huhn, Jakute, Holstein-Rind, Mangalica-Schwein, Holländer-Hauben-Huhn usw. reinsetzt reicht der Platz, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Serengeti-Region : der Schabrackenschakal, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Polar-Region : der Weiße Pottwal und das Alpenschneehuhn, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in dies Regionen passen :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Archielles » Do 15. Apr 2021, 16:27

Tom1964 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 10:28
Moin,

eine Erweiterung für den Bauernhof, die Serengeti und für die Polar-Region müssen nicht sein da man den groß Teil der Tiere im Haupt-Zoo unterbringen kann und auch da schon reichlich vorhanden sind.

Wenn man im Schau-Bauernhof nur die rein Bauernhof-Tiere wie z.B. Leghorn-Huhn, Jakute, Holstein-Rind, Mangalica-Schwein, Holländer-Hauben-Huhn usw. reinsetzt reicht der Platz, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Serengeti-Region : der Schabrackenschakal, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Polar-Region : der Weiße Pottwal und das Alpenschneehuhn, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in dies Regionen passen :P
klar wenn ich nur die eigenen Tiere einsetzen würde, würden alle Regionen passen, keine Frage..

aber es passen eben mal auch andere rein.. *g* ..

(zumal egal wie Upjers es auch verpacken würde, immer was davon hätte, wenn einige sich dies leisten würde, auch wenn es nur als Orga-Aufgabe wäre,.. aber wenn welche kommen, lassen wir uns überraschen)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von diemumm » Fr 16. Apr 2021, 19:27

Tom1964 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 10:28
Moin,

eine Erweiterung für den Bauernhof, die Serengeti und für die Polar-Region müssen nicht sein da man den groß Teil der Tiere im Haupt-Zoo unterbringen kann und auch da schon reichlich vorhanden sind.

Wenn man im Schau-Bauernhof nur die rein Bauernhof-Tiere wie z.B. Leghorn-Huhn, Jakute, Holstein-Rind, Mangalica-Schwein, Holländer-Hauben-Huhn usw. reinsetzt reicht der Platz, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Serengeti-Region : der Schabrackenschakal, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

:arrow: Polar-Region : der Weiße Pottwal und das Alpenschneehuhn, wie gesagt den Rest hat man ja schon im Hauptzoo.

Natürlich macht das Sinn, die Tierarten dann auch alle in den Regionen zu haben, weil das mehr Besucher bringt. Dafür sind die Regionen ja auch gedacht und nicht nur für 2 oder 3 Tierarten ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Tom1964 » Fr 16. Apr 2021, 20:13

Moin,

dann sollte man dass hier aus mein Text mitlesen:

Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in diese Regionen passen :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von diemumm » Fr 16. Apr 2021, 20:17

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 20:13
Moin,

dann sollte man dass hier aus mein Text mitlesen:

Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in diese Regionen passen :P
Das hab ich sehrwohl gelesen ;). Aber dennoch möchte ich auch alle Tiere in der Region unterbringen, zumindest je ein Paar, die dort leben, weil es mehr Besucher bringt.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Greiflein » So 18. Apr 2021, 08:39

Tom1964 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 10:28
Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in dies Regionen passen :P
Was wiederum schade für die Spieler wäre, die ohne zusätzliche Regionen spielen möchten.
diemumm hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 19:27
Natürlich macht das Sinn, die Tierarten dann auch alle in den Regionen zu haben, weil das mehr Besucher bringt. Dafür sind die Regionen ja auch gedacht und nicht nur für 2 oder 3 Tierarten ;)
Jepp, allerdings reicht mir da jeweils ein zusätzliches Paar. Bei Vollbesetzung müssten die einzelnen Regionen riesig sein.

Und in der Hochsee-Region habe ich das mit dem jedes Tier mindestens zweimal vorerst noch nicht umsetzen können. Fraß mir zu dem Zeitpunkt zu viele Dias.

Ausgehend von der Tatsache, dass die Zoos immer größer werden und mehr Daten verursachen, wäre vielleicht zu überlegen, ob es in den anderen Regionen auch Gehegehäuser gibt statt die Regionen zu groß zu machen. Dort könnte man die zusätzlichen Tiere unterbringen, die auch im Hauptzoo sitzen. Dann wäre optisch in den Regionen der Schwerpunkt auf den speziellen Tieren, man hätte aber auch die anderen Tiere mit drin.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Tom1964 » Mo 19. Apr 2021, 10:35

Greiflein hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 08:39
Tom1964 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 10:28
Für die Polar- und die Serengeti-Region könnte man bestimmt noch neue Tier bringen die dann nur in dies Regionen passen :P
Was wiederum schade für die Spieler wäre, die ohne zusätzliche Regionen spielen möchten.


Moin Moin,

ja glaube ich dir, ich spiele auch ohne Hochsee- und Blumenwiese-Regionen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: NEUE Erweiterungen in den WELTEN, DRINGEND!!!

Beitrag von Archielles » Mi 21. Apr 2021, 14:03

supi wurde umgesetzt.

hier closed bis in einem Jahr *fg*
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten