Züchten mit Regionsanzeige

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1478
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von zwergy » Fr 18. Sep 2020, 08:38

Hallo,

könnte man hier nicht die verschiedenen Regionen mit rein nehmen zum Züchten?
Bild

Bild

Man erspart sich dadurch auch die suche.
Die Region Zoo de Amour ist damit viel übersichtlicher und das wäre es auch wenn die anderen Regionen dort auch anklickbar wären. :) ;)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1478
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von zwergy » Mi 23. Sep 2020, 21:53

schade das hier keiner dafür ist :?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Archielles
Beiträge: 1332
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von Archielles » Di 29. Sep 2020, 10:09

zwergy hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 21:53
schade das hier keiner dafür ist :?
Hier im Forum ist es nicht mehr so laut wie früher.. *g*

sagen wir so, bei der Blumenwiese wurde es ja auch schon erfragt..

wobei man alle anderen Tiere eben auch in Zoo D'amour stecken kann, außer die Blumenwiese.. daher wäre dies eher mein Wunsch
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

annegret17
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von annegret17 » Di 29. Sep 2020, 11:42

ich bin sehr dafür,nur schreibe ich kaum noch etwas ins forum . ich argere mich auch immer,wenn ich die tiere der einzelnen regionen erst gross suchen muss . besonders für die blumenwiese würde das viel sinn machen
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5174
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von Mauza » Di 29. Sep 2020, 19:53

ja, besonders die blumenwiese. ich vergess die deshalb einfach immer bei der zucht.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Icewolf66
Beiträge: 374
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von Icewolf66 » Mo 19. Okt 2020, 13:55

annegret17 hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 11:42
ich bin sehr dafür,nur schreibe ich kaum noch etwas ins forum . ich argere mich auch immer,wenn ich die tiere der einzelnen regionen erst gross suchen muss . besonders für die blumenwiese würde das viel sinn machen
Mauza hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 19:53
ja, besonders die blumenwiese. ich vergess die deshalb einfach immer bei der zucht.
Ja das wäre sehr sehr sehr nett, mir ergeht es auch zu oft sooo gerade wenn man in Zeitdruck ist, ist halt nicht wirklich gut durchdacht.
habe in der Blumenwiese 3 Zuchtgehege, und wenn unterschiedliche Insekten sind dann muß ich das umschalten und durchblättern, oder in die Wiese springen, umständlicher geht es kaum noch.

Denke da es unmengen an Dias gekostet hat und noch Kostet, alleine die Vip Tiere, sollte das ganz oben auf der Entwikler Liste stehen...

Und eingangs vom zwergy, finde ich dann nicht sooo gut, weil da die 10% Amour fehlen, das macht sich sehr stark Bemerkbar beim Erfolg.
Glaube einzig bei Urzeit gibt es einen Zeitbonus... aber kein Erfolgbonus.
Ich sage es mal so, die Enttäuschung auf fehlgeburt ist jetzt kürzer.... :(

Aber ein Tip für zwergy, das Savannenzuchtgehege ins Amour stellen, da kannst du auch alle Savannen Tiere drin Züchten, Ein Mittleres Zuchtgehege
reicht für die meisten zuchten oft, und die Teile kann man sich gut ertauschen.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Jurassic-Park
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Züchten mit Regionsanzeige

Beitrag von Jurassic-Park » Di 20. Okt 2020, 06:00

Ich wäre auch eher dafür, dass man die Tiere aus der Blumenwiese in den Liebeszoo stecken kann.


und dann fällt mir noch etwas ein.

Ein "Alles auf einmal züchten" Button für den Liebeszoo :-) das wäre auch was feines. Oder eine Funktion, dass man mehrere Züchtungen anwählen kann und dann auf einen Button klicken " Alles ausgewählte züchten"

Antworten