Seite 1 von 1

Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 10:16
von Streifenkiwi
Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag: Ich denke, dass viele Spieler, die regelmäßig Dia-Booster öffnen, einen Großteil der Karten zum Tauschen verwenden - aktuell um die neuen Booster-Tiere zusammenzusammeln. Leider hat man ja nicht im Kopf, welche Tiere es aktuell bereits im Shop gibt und sie somit auch in anderen Boostern oder Freundeskarten erhältlich sind ( diese Karten sind dann natürlich häufiger im Umlauf und auf dem Tauschmarkt nicht so begehhrt). Es wäre also hilfreich, wenn exklusive Dia-Booster-Karten als solche gekennzeichnet würden, so dass man diese schneller findet und das Tauschen weniger Mühsam ist. Danke

Re: Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Verfasst: So 11. Okt 2020, 14:04
von jeanlicla
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich habe längst den Überblick verloren, welche Tiere kaufbar sind und welche noch nicht. Eine entsprechende Kennzeichnung wäre sehr wünschenswert.