Tiersammlungen

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Tiersammlungen

Beitrag von Minihops » Mi 9. Sep 2020, 08:47

Was haltet ijr davon für die Vip-tiere eine eigene Sammelzone zu machen damit alle Gelegenheit haben ihre Bereiche voll zu machen.
Seid es damit begonnen hat gibt es so viele neue Tiere die man dann dahin einfügt wo die Viptiere zwischen stecken.
Denke da wären viele Glückseelig die sich die Viptiere nicht leristen können oder später angefangen haben.

Vielen Dank fürs lesen :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tiersammlungen

Beitrag von Archielles » Mi 9. Sep 2020, 15:27

das Ding wurde so viel ich weiß, seitens Upjers bereits abgelehnt..

da es damals schon zick mal gewünscht war..

zumal es jetzt im Nachhinein nicht so einfach wird, da vielleicht jemand das neue Tier für die Sammlung nicht gezüchtet hat, dann müsste jemand das Tier wieder abgenommen bekommen.. daher sehe ich es jetzt nach so langer Zeit als sehr schwierig an.. Und die VIP Tiere ganz raus nehmen, und kein Ersatz, kann ich mir absolut nicht vorstellen!
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tiersammlungen

Beitrag von zwergy » Mi 9. Sep 2020, 16:33

Also die idee an sich, ist nicht schlecht. Habe aber auch schon mehrmals so etwas in der art vorgeschlagen aber da wird wohl nichts passieren.

Ich frage mich allerdings auch, wie sollen später angefangene spieler an die Vip Tiere dran kommen?

Vielleicht kann das ja einer vom Team mal beantworten.
Auf jedenfall sollte sich upjers echt mal was einfallen lassen. Denn die Spieler die später angefangen haben oder sich sowas nicht leisten können, die bleiben ja mit ihrer Sammlung auf der Strecke das ist ja auch nicht schön. So hat das Spiel für diejenigen keinen Anreiz mehr die Sammlung fortzuführen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tiersammlungen

Beitrag von Mauza » Mi 9. Sep 2020, 16:37

zwergy hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 16:33
Also die idee an sich, ist nicht schlecht. Habe aber auch schon mehrmals so etwas in der art vorgeschlagen aber da wird wohl nichts passieren.

Ich frage mich allerdings auch, wie sollen später angefangene spieler an die Vip Tiere dran kommen?

Vielleicht kann das ja einer vom Team mal beantworten.
zwergy - du kannst alle VIP-tiere kriegen, auch die alten, indem man das aktuelle kauft und den support um umtausch in das gewünschte tier bittet. das wird hier schon die ganze zeit so gehandhabt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tiersammlungen

Beitrag von zwergy » Mi 9. Sep 2020, 16:52

Mauza hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 16:37
zwergy hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 16:33
Also die idee an sich, ist nicht schlecht. Habe aber auch schon mehrmals so etwas in der art vorgeschlagen aber da wird wohl nichts passieren.

Ich frage mich allerdings auch, wie sollen später angefangene spieler an die Vip Tiere dran kommen?

Vielleicht kann das ja einer vom Team mal beantworten.
zwergy - du kannst alle VIP-tiere kriegen, auch die alten, indem man das aktuelle kauft und den support um umtausch in das gewünschte tier bittet. das wird hier schon die ganze zeit so gehandhabt.
aha ok danke Mauzi :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten