Gärtner mit Gartenschlauch

Antworten
Gast

Gärtner mit Gartenschlauch

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2020, 22:14

Es nervt mich schon lange, ewig die Giespins zwischen den Gehegen zu klicken!Da kommt kein Gärtner dran!
Erfindet doch mal einen Gärtner ,der die Aufgabe auch erledigen kann.Es wäre toll! :-)

LG punica1966

Namu

Re: Gärtner mit Gartenschlauch

Beitrag von Namu » Sa 30. Mai 2020, 19:18

Diesen Wunsch gibt es schon seit 2012,wurde aber leider noch nicht erhört. ;)

viewtopic.php?f=59&t=22002

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Gärtner mit Gartenschlauch

Beitrag von Icewolf66 » So 31. Mai 2020, 11:31

wird bei der Blumenwiese schon umgesetzt, wie auch im Museum und Gehegehäuser, egal wo die Pflanzen da stehen die werden bei bedarf gegossen.

Aber im Hauptzoo leider nur bis max. im 6ten Feld.
Das könnte man sooo schön mit teuren Dias HelferTeam lösen, wo sie in einem Team mit einen Tankwagen rumlaufen und einer zieht, der andere bewegt die Pumpe, der andere hält den Schlauch....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Gärtner mit Gartenschlauch

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2020, 21:34

Hallo , ich habs schon gelesen :D
aber vielleicht kann der Gärtner mit den Gartenschlauch an eine Pumpstation anschließen würde,
die man selber bauen kann für ZD kaufen und sich dann verssetzten läßt?
Dann könnte der Gärtner den Gartenschlauch nur anwenden ,wenn er gebraucht wird.

LG Punica19666

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Gärtner mit Gartenschlauch

Beitrag von Icewolf66 » Mo 1. Jun 2020, 11:27

" so eine Pumpstation wird es nie für ZD geben, das erleben wir alle nicht"

Die Tage erst live in einer Stadt gesehen, Blumenkästen waren hoch an den Straßenlaternen befästigt.
Und im Umgebauten Transporter mit Wassertank war eine Ein Fahrer der dann mit der langen Stange dann ganz gemütlich alles gegossen hat,
rückwertiger verkehr war im auch egal....

Oder erst die Tage ein Bericht von einem Freizeitpark gesehen wo Mülltonnen aufgestellt werden wo eine Presse drin ist, da geht 5 mal mehr rein,
so eine Erfindung von über dem großen Teich. Da kann man auch mal was Kreatives neues machen....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten