Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Antworten
Gast

Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 12:31

Hallo an alle Programierer
Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Könnt ihr nicht (Wir bei den NCP´S ) im Bauernhof auch einen Knopf setzten ,wo alle Punkte sofort eingesammelt werden können
Ich spielen schon den Premium-Status
da wäre es doch gut wenn es das auch für den Bauernhof geben könnte ,damit es auch leichter wird
Es werden sich bestimmt viele Spieler meinen Wunsch anschließen

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Beitrag von Manu1951 » Fr 17. Apr 2020, 12:54

Das ist auch mein Wunsch.

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Beitrag von DIMO58 » Fr 17. Apr 2020, 18:56

Serh gute Idee,
ich schließe mich Deinem Wunsch an.
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Beitrag von Archielles » Sa 18. Apr 2020, 15:36

so ein Vorschlag kann ich mir erst mit Premiumstufe 45 vorstellen.. zuvor pro Abholen als Mitarbeiter so teuer wie Wissenschaftler und als Knopf um die 50 Dias..

aber drück euch die Daumen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Bauernhof im Premium-Status :Ein Knopf für Alle Punkte einsammeln

Beitrag von Rosmerta » Di 12. Mai 2020, 17:35

ja genau ,da warte ich auch drauf ..alle Taller auf einmal abernten

Habe heute mittgezählt ,,,,,es waren 418 Bunkte anklicken..... und das bei meiner Gicht in den Fingern :o


Also BITTE BITTE ändert das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten