Immer noch Probleme mit der Alternative zum Flash

Antworten
Gast

Immer noch Probleme mit der Alternative zum Flash

Beitrag von Gast » Sa 4. Apr 2020, 21:55

Liebes MyfreeZoo-Team,


Ich bin gerade ziemlich traurig, weil der Flash-Player bald nicht mehr supported wird und die Alternative bei mir überhaupt nicht rund läuft. Und zwar so wenig rund, dass es keinen Spaß macht, das überhaupt zu starten. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, daran etwas zu machen? Ich habe Null Ahnung davon, aber es wirkt so, als hätte man versucht, die Grafik stark zu erneuern. Gäbe es nicht die Möglichkeit, die Grafik zu belassen wie sie ist und nur den Player zu ändern?

LG

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Immer noch Probleme mit der Alternative zum Flash

Beitrag von annegret17 » So 5. Apr 2020, 09:43

Melde dich doch mal beim support , die werden versuchen dir zu helfen ,soweit es möglich ist
Bild

Antworten