Wegepflicht ohne Notwendigkeit erlassen

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Wegepflicht ohne Notwendigkeit erlassen

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 31. Mär 2020, 22:43

In den Regionen soll ja bisher angeblich Wegepflicht sein, weil die Mitarbeiter dort rumlaufen sollen.

Ich bitte um folgende Änderungsmöglichkeit:

1) Wer Mitarbeiter laufen lassen möchte, "kann" dort Wege bauen.
2) Wer auf Mitarbeiter verzichtet, muss aber keine bauen.

Grund ist, dass ich ohne Echtgeld spiele und demnach den Bauernhof nicht erweitern möchte.
Es soll nur ein Quartier für Schweine, Schafe, ... werden, die dort auch gehalten werden dürfen.
Wenn man die letzten 2 Wegstücke auch entfernen dürfte, würde nämlich ein weiteres Gehege reinpassen.

Und die paar Gehege, die in dem Standard-Viereck-Bauernhof stehen, kann ich gut selber verpflegen, da muss man kein Geld für Mitarbeiter ausgeben.

Antworten