Bonustiere mit 1000 Dias

Antworten
Gast

Bonustiere mit 1000 Dias

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2020, 08:04

Hallo,ich spiele viele Jahre,hier habe ich bei den Bonustieren für 1000 Dias,z.B.
Große Riesenmuschel, Normunqualle, Perlboot, Quastenflossler, Pracht-Kalkrörenwurm, Pelikanaal, Europ.Hummer,
teilweise aus finanziellen Grünen nur 1 Exemplar erworben.
Hier meine Frage,wie kommt man an ein 2.Exemplar,
wäre schön wenn auch diese Teile einmal als Tauschobjekte zur Verfügung stehen würden.
Es wäre hier einmal wichtig,um auch diese Tiere zu Züchten.
Gruss Zoo Ingibauer

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Beitrag von Mauza » Sa 28. Mär 2020, 15:37

du kommst an ein zweites exemplar, indem du das aktuelle VIP-tier kaufst, es aber noch nicht einsetzt und an den support schreibst, dass er es dir in das von dir gewünschte umtauschen möge.
die sind nett, die machen das. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Beitrag von Archielles » Mo 30. Mär 2020, 15:46

stimmt, so habe ich es letztendlich auch getan,.. eine andere Möglichkeit sehe ich leider auch nicht.

sprich Tier kaufen und im Lager belassen, Nachricht an Support mit gewünschten Tier und liegt kurze Zeit später in deinem Lager bereit.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Beitrag von nic1973 » Mo 22. Jun 2020, 08:27

hallo,

ich würde es toll finden, wenn diese Tiere auch mal in den Events erscheinen würden. Es müssen ja nicht die vielen kleinen sein, aber vlt. Weihnachten oder zum Jahrestag des Spieles. Viele Kinder spielen hier und können sich Pakete von 50 oder 100 € nicht leisten.

lg nic

Antworten