Größeneinstellungen beibehalten können

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Größeneinstellungen beibehalten können

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 22. Mär 2020, 01:14

In der Unityversion ist es seit kurzem so, dass man täglich die Zoogröße neu einstellen muss.
Ich muss jeden Tag auf das Pluszeichen drücken, damit meine Tiere die normale Größe bekommen.
Wenn ich wegen einem WebGL Fehler rausfliege, bleibt sie erhalten, aber nach jedem normalen Schließvorgang und Login muss ich alles neu einstellen.

Ich würde mir wünschen, dass man in den Einstellungen irgendwo die Größe einmalig festlegen kann und dass sie dann so bleibt.

Wenn das nicht sofort umgesetzt werden kann, habe ich dafür volles Verständnis, denn jetzt in den Zeiten von Corona gibt es sicher andere Dinge, die wichtiger sind.
Es ist nur einfach ein Punkt auf der Wunschliste für die Zukunft.

Antworten