Sommer-Event 2020

Antworten
Gast

Sommer-Event 2020

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2020, 11:01

Ich greife zwar etwas vor,da aber die Yoga-Figuren vom diesjährigen Valentinstag prima zu Sonne und Strand passen(da hab ich diese zumindest dekoriert)wünsche ich mir für das kommende Sommer Event einen Swimmingpool,ein Springbrett/-turm sowie verschiedene Schwimmer(die sowohl im Pool als auch im Wasserterrain platzierbar sind),Luftmatratzen,...ein Wohnmobil und Zelt wär auch toll vielleicht ein kleines Hotel,Hinweisschilder(z.B. zum Badestrand).Da es ja schon mal Liegen, Strandkörbe & Sandburg etc.gab,kann man das super ergänzen.Außerdem eine Hüpfburg für die Kinder.Ein Piratenfest kann ich mir auch vorstellen zum Weltkindertag am 20.November beispielsweise oder eben zu Halloween.

Gast

Re: Sommer-Event 2020

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2020, 12:43

:idea: Wir hatten bereits ein Sommer-Event 2015

:lol: mit Strandkörben, Liegestühle, Sonnenschirm, Strandoase, Smoothiestand, Hängematte.... u.a.
das war ein tolles Event :arrow:

doppelt bräuchte ich diese Dekos nicht zum aufstellen. :x

:P :D Und für alle die sich das nachkaufen wollen, im Sommer wird der Antiquitäten-Express bestimmt mit allen Strand-Dekos wieder bestückt........

Gast

Re: Sommer-Event 2020

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2020, 13:11

Nun das die aufgezählte Deko von Dir bereits 2015 im Angebot war,ist mir durchaus bewusst.Diese Gegenstände wünsche ich mir auch nicht erneut, sondern eine schöne sommerliche Ergänzung der von mir aufgezählten Dinge,die es bisher nicht gab. ;)

Gast

Re: Sommer-Event 2020

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 14:54

Für das Sommerevent wünsche ich mir seit vielen Jahren tolles aus der Faunawelt wie z.B. schöne Palmen, Fruchtbäume, bunte exotische Blumen usw. Etwas, was gut in den Zoo passt und optisch so richtig Lust auf den Sommer macht :) Mit Häusern, Swimmingpools oder Hotels kann ich persönlich im Zoo nichts anfangen, daher stehen auch keine Gebäude und Gegenstände aus früheren Events in meinem Zoo, die ein ganz anderes Thema haben. Bei vielen anderen Spielern kommen diese Dinge wohl trotzdem gut an, da sie mittlerweile ganze Themenparks haben. Bei mir wird's ein Zoo bleiben ;)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Sommer-Event 2020

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 1. Mär 2020, 02:24

Ich greife einfach mal den Begriff Wasserterrain auf und hätte da auch noch einen weiteren Vorschlag für ein Sommerevent.

Wie wäre es denn, wenn man daraus einen See bauen könnte, also mit Ruderbooten (am besten animiert mit Personen drin).
Passend dazu könnte man ein paar Enten und vielleicht auch ein paar Kinder im See schwimmen lassen.

Als Beispiel für so ein Boot könnte man z.B. das Boot aus dem diesjährigen Valentinsevent von MLF hernehmen.

Antworten