Serengeti, Urzeit, Polar = mehrmals Futter und Tränke

Antworten
Gast

Serengeti, Urzeit, Polar = mehrmals Futter und Tränke

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2019, 13:14

:idea: "NOCH EINMAL" meine Bitte :arrow:

dass es möglich gemacht wird :arrow:

:idea: im Gemeinschaftsgehege von Serengeti, Urzeit, Polar und dann auch im neuen Pelagial irgendwann

mehr als nur 1x Futter und 1x Tränke aufstellen zu können
:idea:

z.B. in der Serengeti hab ich die Raubkatzen und Reptilien durch Zäune getrennt von den Serengetitieren und würde gerne jedem dieser Tierarten auch passendes Futter hinstellen, die Raubkatzen müssen Pflanzen essen, was ja nicht natürlich ist...

BITTE lb. Upjers-Team macht es möglich :!: :!: :!:

Gast

Re: Serengeti, Urzeit, Polar = mehrmals Futter und Tränke

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 14:34

Da bin ich auch dafür. Falls das technisch schwierig umzusetzen ist, wäre ich dafür, eine Art Pflanzen-, Fleisch- und Fisch-Futtertrog als Deko anzubieten. So hätte man einen "echten" Futtertrog, an dem man EP kassiert und je nach Bedarf weitere Futtertröge als Deko im Gehege. Optisch kommt das ja aufs Gleiche raus ;)

Es gibt so wenig pflanzliche Deko für die Serengeti, wie z.B. Bäume, weitere schöne Palmen-Oasen, Sträucher und Blumen. Für die Serengeti würde ich mir ein Uppi mit weiteren Pflanzen und Deko wünschen, in dessen Rahmen man auch die Deko-Futtertröge einspielen kann :)

Antworten