Fischermarder - ein "klein wenig" zu groß

Antworten
Gast

Fischermarder - ein "klein wenig" zu groß

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2019, 23:16

Hi,

Ich will ja nicht meckern, aber mal etwas anmerken, weil es für die Zukunft vielleicht relevant ist: Ich mag eher die kleineren Tiermodelle, die sind viel realistischer in den Gehegen. Mich hat es immer gestört, wie die Elefanten aussehen - so sehr, dass ich sie aus meinem Park entfernt habe (klar sollen Elefanten groß sein, aber die sehen nicht wie Elefanten aus, sondern wie unförmige Kugeln, sorry). Auch den Fischermarder kann ich leider nicht verwenden. Der hat die Größe von einem kleinen Bären. Irgendwie mega schade, weil es ja eigentlich nicht so schwer sein kann, die Modelle halbwegs realistisch zu gestalten (das Damwild und der Wapitit sind mir übrigens ebensfalls ein stückweit zu groß). Nur als kleine Anmerkung verstehen, ich bin ansonsten froh über die Möglichkeit, dieses Spiel zu spielen.

Antworten