Nacht

Antworten
Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Nacht

Beitrag von Iakowidis79 » Do 7. Nov 2019, 14:29

Hallo Upjers & Spieler

Jetzt wo die dunkle und kalte Jahreszeit langsam eintrifft und der Antiquitäten-Express bereits die Weihnachtsdeko ausliefert, bedarf es einer Wunschliste an den MFZ Weihnachtshasen zu schreiben. :)
Ich brauche dringend etwas um ein Gehegehaus in dunkle Nacht zu tauchen. Sprich nahezu schwarze Tapeten, oder mit Sternchen drauf, ebenso wie nen Fussboden der nicht aus dreckiger Erde besteht aber dennoch dunkel ist.
Leuchtende Dekos kommen so viel besser zur Geltung. Auch die Halloween-Deko würde so aufgewertet. Der Waldboden ist schon ein sehr guter Anfang, aber eben nur ein Anfang.
Wäre toll wenn das realisierbar wäre, noch dieses Jahr. ;)

LG Iako

PS: @Upjers: Ihr könnt euch gerne melden, hab noch viiiiiieele Ideen. Bin immer hilfsbereit für unser Lielingsspiel :)

Antworten