Anzeige Tier wo vorhanden?

Antworten
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Anzeige Tier wo vorhanden?

Beitrag von Archielles » Mi 30. Okt 2019, 22:30

(kann auch verschoben werden, wusste nicht wohin, da ja kein Bug..)

nachdem nun die Download Version super funktioniert.. nur 1-2 Abstürze täglich, spiele ich nun gern auf der Variante.

Jedoch hab ich noch eine Änderung festgestellt, was Flash besser hatte.

Im Lager und im Shop funktioniert es bei den meisten Tiere, in welchen Gehegen das Tier zu finden und dort auch vorhanden mit Haken.
Wobei ab und an mal ein Haken fehlt.

In Kartenteile zeigt es mir nicht an, ob ich ein Tier nur in einem Gehege habe oder ob es in mehreren Gehegen ist. Da fehlt der Haken bei den Gehegen.
Ist die Änderung machbar?
Bzw. in welcher Region vorhanden

Da ich manche Tiere noch einzeln habe, konnte ich dies direkt dort sehn, da nur ein Haken in einem Gehege war.
(Würde ja ein Foto hinzufügen, aber dazu bin ich noch zu doof dafür)
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 1. Nov 2019, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zu den Anregungen verschoben.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten