VIP - Tier = immer nur Aquarium ???

Gast

Re: VIP - Tier = immer nur Aquarium ???

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2019, 11:56

:x :( :cry: und schon wieder ein AQUARIUM-VIP-TIER :arrow: warum immer nur AQUARIUM :?: :?: :?:

sorry so langsam dürfte mal ein Voliere-VIP-TIER oder auch ein Terrarium-VIP-TIER kommen

ist doch jetzt bald langweilig :arrow: das gelbe VIP-Aquarium :x :( :cry:

Gast

Re: VIP - Tier = immer nur Aquarium ???

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2019, 17:05

Der Meinung bin ich auch.

Nachdem schon vor einiger Zeit mal angeregt wurde, daß das VIP-Tier ruhig mal für eine andere Gehegeart ausgelegt werden dürfte, hatte auch ich gehofft, es gäbe vielleicht mal ein VIP-Terrarium.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: VIP - Tier = immer nur Aquarium ???

Beitrag von Icewolf66 » Sa 23. Nov 2019, 03:59

Schließe mich da auch an.

evtl. könnten man die alten Aquarium gegen ein Riesiges Aquarium Eintauschen, viele haben da schon mehr wie 10 Aqua
Das Spart an Platz.

(Info für Viptier, man braucht Eigentlich nur 75 Euro wenn der Bonus etwas höher liegt oder kein Geschenk dabei ist,für 1 Viptier und Aqua.
1000 Diamaten braucht man was oft nicht gleich 100 Euro heißt)
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: VIP - Tier = immer nur Aquarium ???

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 15:51

Auf neue Volieren-Tiere warten wir mittlerweile schon ganz schön lange. Die riesige Voliere kann 8 Vogelarten beherbergen, trotzdem gibt es nach wie vor nur 6 Vogelarten für die Voliere. Nur wäre es schön, wenn Volieren-Tiere nicht ausschliesslich als teure VIP-Tiere ins Spiel gebracht werden. Zusätzlich würde ich es sehr begrüssen, z.B. in einem Event eine neue Volieren-Vogelart zu erspielen :)

Antworten