Schatztruhe

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 19:24

Mich nerven diese unzähligen Tapetenteile auch enorm, ob nun als Zooneuling (was brauch ich da Tapete?) und auch später, wenn ich TAGE warten muss, dass sie sich wieder öffnet.
Die Kiste sollte dringend überarbeitet werden,***Achte auf deine Wortwahl***
Am Anfang könnten viel mehr kleine Tiere und Geheteile/Zubehör drinnen sein, wegen mir Wege, Klos, Mülleimer... dass man als Neuling mal voran kommt - gerade jetzt wo man schnell auf Lvl 10 kommen soll um Boni zu bekommen (wo es im Übrigen auch nett wäre, dass man die erreichten dann auch bekommt anstatt GAR NICHTS)
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Okt 2016, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Schatztruhe

Beitrag von Minihops » Mo 20. Feb 2017, 14:49

35 tage gewartet 1 kartenteil tapete wald baumstunpf Witz kom raus bist umzingelt :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2020, 15:09

Liebes Upjers Team, wie sind die Wartezeiten bei der Schatzkiste zu verstehen? Ich bin im Level 44, habe heute meine Schatzkiste geleert und soll jetzt 82 Tage auf eine neue Schatzkiste warten. Ist das euer Ernst? Muss ich im Level 80 dann zum Besipiel 3 Jahre auf eine Schatzkiste warten? Gibt es einen Zeitplan dafür?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Schatztruhe

Beitrag von Pusteblume77 » So 22. Mär 2020, 19:50

Mit dem Level hat das nichts zu tun, aber jede Abholung der Schatztruhe dauert um einiges länger als davor.
82 Tage geht sogar noch :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2020, 01:09

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 19:50
Mit dem Level hat das nichts zu tun, aber jede Abholung der Schatztruhe dauert um einiges länger als davor.
82 Tage geht sogar noch :lol:
Naja, man kann es auch solange übertreiben bis sie wegen Platzverschwendung rausfliegt.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Schatztruhe

Beitrag von annegret17 » Mo 23. Mär 2020, 08:08

Meine ist schon lange im Lager ,nicht wegen Platzmangel,sondern weil ich es einfach albern die im zoo stehen zu haben :D
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schatztruhe

Beitrag von Mauza » Mo 23. Mär 2020, 15:17

meine steht noch irgendwo rum, umbeachtet, ich nehme sie gar nicht für voll. :D
ich wundere mich nur, wenn dann eines tages ein sternchen aufgeht und ich wieder ein bank-teilchen abholen kann. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Schatztruhe

Beitrag von jipeeh » Mi 25. Mär 2020, 14:18

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 19:50
Mit dem Level hat das nichts zu tun, aber jede Abholung der Schatztruhe dauert um einiges länger als davor.
82 Tage geht sogar noch :lol:
wenn man dann nach der langen Wartezeit wenigstens ein Gold- oder Diamanttier-Teil bekäme, aber nein, Blümchen-Teil und so ein Mist kommt.

wie wärs dann mit ZD ? gestaffelt, zuerst 100, dann 500, dann 1.000, usw.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Schatztruhe

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Mär 2020, 16:05

Moin,

da muss ich mal gucken was er mir gebracht hat :o jetzt darf ich ca. 146 Tage warten bis ich was bekomme :lol: :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten