Rangliste / Statistken

Gast

Spielerliste

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 08:20

Bin wahrscheinlich die 497zigste die anregt,aber trotzdem.Warum gibt es keine Spielerliste??? :? Würde doch einiges erleichtern.Mit einem Ranking würde doch auch noch ein gewisser Anreiz geschaffen, :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jan 2012, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Rankingliste

Beitrag von Gast » So 5. Feb 2012, 16:49

Ich weiß, dass Sinn des Spiels ist, meinen Zoo so schön und groß zu bauen, wie es geht - aber dennoch: ein wenig Wettbewerb belebt doch das Geschäft. Gibt es eigentlich eine Rankingliste, d.h. kann man irgendwo sehen, wo man sich im Verhältnis zu den anderen Zoos seines servers befindet? Ich baue ja z.B. auch eine Farm für mich selbst und kann dennoch in die Statistik sehen. Oder habe ich die einfach nur noch nicht gefunden???
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Feb 2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

BeeArmitage

Re: Rankingliste

Beitrag von BeeArmitage » So 5. Feb 2012, 16:52

Gib es noch nicht. Wurde aber schon in der Vorschlagsliste vorgeschlagen.

viewtopic.php?f=59&t=3940

Gast

Re: Rankingliste

Beitrag von Gast » So 5. Feb 2012, 16:57

Oh, danke für die schnelle Antwort, da habe ich nicht nachgesehen - also ich bin auf jeden Fall dafür!!!!

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 10:30

Eine Rangliste in diesem Spiel brauche ich persönlich nicht.
Jedem Level einen Namen zu geben fände ich aber nett. Zebrastreifenzähler,Elefantendungaufsammler,Kamelhöckerpfleger.....
Aber das gehört eigentlich nicht hierher.Fällt mir nur gerade so ein. ;)

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 13:04

Ich habe hier schon verschiedentlich gelesen, daß auch bei Ablehnung eines Freundschaftsangebots der FL-Platz für den Rest des Tages blockiert werden kann. Solange das so ist, kann man jedes Ranking vergessen, denn die obersten Plätze werden garantiert mit Freundschaftsanfragen bombardiert werden. Die könnten dann nie wieder Slots zum Tauschen frei halten.

Gast

Rangliste

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 14:56

Bin dafür, hoffe dann wird es uns auch erfüllt ;-)

Gast

Bestenliste / Mitgliederliste etc.

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 17:04

Hallo,
da es sowas anscheinend hier nicht gibt, möchte ich das doch ganz gerne mal vorschlagen.

Eine Übersicht aller Spieler mit Ihren Zoos auf dem jeweiligen Server,
geordnet z.B. eben nach Punktestand, oder wahlweise alphabetisch u.ä.

Wenn man die Spieler dann anklickt, kommt man in den jeweiligen Zoo und kann sich dort umsehen oder auch den Spieler kontaktieren...

Wozu?
Einfach, um sich die Zeit zu vertreiben, sich Anregungen zu holen, zu sehen, wie die "Großen" Ihren Zoo aufgebaut haben,
Kontakte zu knüpfen, Teiletauschanfragen zu stellen (nicht nur über's Forum!), etc.

Bis jetzt ist es ja anscheinend so, dass man mit seinen Freunden "alleine" ist und keinerlei Möglichkeit hat, Kontakte über das Spiel zu knüpfen.
Ich jedenfalls fände eine komplette Spielerübersicht mit der Möglichkeit, den jeweiligen Zoo auch anzusehen, einfach schön.

Vielleicht wird ja mal was draus?

Grüße,
Svenzon
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Feb 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bestenliste / Mitgliederliste etc.

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 17:15

Svenzon hat geschrieben:Hallo,
da es sowas anscheinend hier nicht gibt, möchte ich das doch ganz gerne mal vorschlagen.

Eine Übersicht aller Spieler mit Ihren Zoos auf dem jeweiligen Server,
geordnet z.B. eben nach Punktestand, oder wahlweise alphabetisch u.ä.

Wenn man die Spieler dann anklickt, kommt man in den jeweiligen Zoo und kann sich dort umsehen oder auch den Spieler kontaktieren...

sorry,aber ich möchte ungestört spielen und nicht dauernt kontaktiert werden von irgent welchen spielern außer meinen freunden in meiner fl
Wozu?
Einfach, um sich die Zeit zu vertreiben, sich Anregungen zu holen, zu sehen, wie die "Großen" Ihren Zoo aufgebaut haben,
Kontakte zu knüpfen, Teiletauschanfragen zu stellen (nicht nur über's Forum!), etc.

Bis jetzt ist es ja anscheinend so, dass man mit seinen Freunden "alleine" ist und keinerlei Möglichkeit hat, Kontakte über das Spiel zu knüpfen.
Kontakte kannst du hier im forum knüpfen
Ich jedenfalls fände eine komplette Spielerübersicht mit der Möglichkeit, den jeweiligen Zoo auch anzusehen, einfach schön.

Vielleicht wird ja mal was draus?

Grüße,
Svenzon

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 17:29

Dann eben von mir aus mit der Wahlmöglichkeit, ob Du Kontakte zulässt oder nicht...ist doch banane.
Glaubst Du wirklich, dass Du ständig kontaktiert wirst, nur weil Du in einer Übersichtsliste stehst?

Hauptsächlich geht es mir ja auch um die Liste und die Übersicht der Spieler...und nicht um die Kontakte.

Antworten