Rangliste / Statistken

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 19:40

Eine Rangliste ist mir egal, die brauche ich überhaupt nicht, aber es wäre nett, auch andere Spieler außer den eigenen Freunden kennen zu lernen, wenn die Namen der anderen Spieler und ev. deren Nickpage mit so einer Rangliste verknüpft wäre, wäre es mir auch recht.

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 17:20

Rangliste muss ich nicht haben,aber andere Zoo`s besuchen zu können , wäre voll super :mrgreen:

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 16:57

Vor allem für die neuen Mitspieler wäre es nett, eine Möglichkeit zu haben, Namen von potentiellen Freunden zu erhalten, da sonst das Erlangen von Freunden recht kompliziert werden kann.

koschka

Re: Rangliste

Beitrag von koschka » So 1. Jan 2012, 17:02

wozu gibts den freundesthread. eine rangliste fördert nur wieder das konkurrenzdenken. ne, absolut dagegen....

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 17:07

und ich schließe mich der Meinung der Mehrzahl der Spieler in diesem Thread an und beführworte eine Liste aller Spieler, sodass man einerseits Freunde finden kann, aber auch die Möglichkeit hat zu sehen, wie andere Spieler ihren Zoo getalten, um sich Anregungen zu holen und zu sehen, was alles möglich ist.
Ich freue mich schon auf die Liste :-), wie auch immer diese Aussehen mag.
Von mir aus auch ohne Punkte und Rang und alphabetisch geordnet, damit andere nicht von der Konkurrenz übermannt werden.

koschka

Re: Rangliste

Beitrag von koschka » So 1. Jan 2012, 17:08

Anton hat geschrieben: Von mir aus auch ohne Punkte und Rang und alphabetisch geordnet, damit andere nicht von der Konkurrenz übermannt werden.
ja, es wurde schon eine nickpage gefordert, damit man auch zoos anderer spieler besuchen kann, das zusammen mit einer alphabetischen liste im spiel wäre schön.

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 17:35

Ich bin absolut dafür. So kann man auch besser Freunde einladen, wenn man weiß wen es überhupt gibt.

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:37

Man könnte eine solche Liste auch nach der Spieler-ID sortieren, das fänd ich noch besser als alphabetisch.
Dann könnte sich auch niemand beschweren "oh, wenn ich gewusst hätte, dass das hier alphabetisch geht, hätte ich mich nie im Leben Xapher genannt..." :)

koschka

Re: Rangliste

Beitrag von koschka » Di 3. Jan 2012, 11:43

ja und die neuesten spieler stehen ganz hinten und beschweren sich, dass sie ungesehen bleiben.

Vorschlag: rangliste nach verschiedenen punkten sortierbar, also anmeldedatum, ID, Name. ein reiter für jeden buchstaben, monat... dann kann man auch schön stöbern. :)

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 23:57

koschka hat geschrieben:ja und die neuesten spieler stehen ganz hinten und beschweren sich, dass sie ungesehen bleiben.
Oder ganz vorne, je nachdem... Wobei sie sich dann beschweren können, dass sie mit Freundesanfragen überhäuft werden :lol:
koschka hat geschrieben:Vorschlag: rangliste nach verschiedenen punkten sortierbar, also anmeldedatum, ID, Name. ein reiter für jeden buchstaben, monat... dann kann man auch schön stöbern. :)
Jepp, das klingt doch gut. Und das ganze wahlweise auf- und absteigend sortierbar. ;)

Antworten